Workshop: In jeder Situation Fair und gelassen bleiben


Sa. 8.6.24
9:00-16:00
Carina Warnstädt
www.carinawarnstaedt.de

Carina Warnstädt Pferdegestütztes Coaching und Bodenarbeitstraining
Wanderweg 6
34576 Homberg (Efze) (Hessen)
Deutschland

Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Pferdegestütztes Coaching, Psychologie



Workshop: Fair und gelassen bleiben, in Homberg Efze am 08.06.2024. Für mehr Achtsamkeit in deinem Leben.  

Workshop: In jeder Situation fair und gelassen bleiben  

 

Manchmal können Emotionen überwältigend sein. Egal ob im privaten Alltag, mit den Kindern oder im beruflichen Kontext, manchmal haben wir eine kurze Zündschnur und fragen uns hinterher, ob wir nicht besonnener hätten reagieren können. Auch im Pferdetraining passiert das immer wieder: das Pferd erschreckt sich, rempelt uns an und wir reagieren stärker, als wir es uns wünschen würden. Unter unserem impulsiven Verhalten leiden nicht nur unsere Mitmenschen oder Tiere, sondern auch wir selbst, weil wir uns im Nachhinein Vorwürfe dafür machen.   Kennst du das auch?   Dann komm vorbei und lerne hier, in Zukunft fair und gelassen zu bleiben.   Für den Workshop ist keine Vorerfahrung mit Pferden notwendig! Solltest du dennoch Bedenken haben, zögere nicht, mich darauf anzusprechen.  

 

Was erwartet dich?

  • Theoretische Hintergründe zum Thema Stress und Impulskontrolle
  • Wissenschaftlich fundierte, psychologische Übungen mit und ohne Pferd
  • Betreuung durch Carina Warnstädt (B.Sc. Psychologie, Pferdegestützter Coach, Bodenarbeitstrainerin)
  • Teilnahmezertifikat
  • Snacks und Getränke

  Der Workshop findet in kleinen Gruppen von 3 – 6 Personen statt, damit jede*r einzelne das Maximum aus der Zeit für sich mitnehmen kann.  

 

Preis für einen Tag pro Person: 150€  

 

Du möchtest mehr über mich und meine pferdischen Co-Coaches erfahren? Das kannst du sehr gerne hier tun.  

Bist du dabei? Dann kannst du dich gerne hier anmelden.

 

Bitte beachte: Die im pferdegestützten Coaching eingesetzten Techniken basieren auf wissenschaftlich nachgewiesenen Methoden und werden seit vielen Jahren praktiziert. Sie sind kein Ersatz für eine ärztliche und / oder psychotherapeutische Behandlung.


Ansprechpartner:

Carina Warnstädt

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „Carina Warnstädt Pferdegestütztes Coaching und Bodenarbeitstraining“:

27.04.24 Kostenloser Vortrag: Clickertraining mit Pferden, Carina Warnstädt
08.06.24 Workshop: In jeder Situation Fair und gelassen bleiben, Carina Warnstädt

Kommende Veranstaltungen von Carina Warnstädt: