Sinnvolle Reiterbildung


Denn Wissen ist die Basis von Verstehen

Hier ist eine Auswahl interessanter Bücher und DVDs für PferdeFreunde zu Themen rund um das Reiten und den Umgang mit dem Pferd.

Du willst dein theoretisches Wissen vertiefen oder du suchst noch ein Geschenk? Hier findest du bestimmt was passendes! Vor klassischer Dressur über Horsemanship, Lernverhalten, Gymnastizieren des Reiters bis hin zu den alten Meistern – ich habe die interessantesten Bücher rund ums Pferd für dich zusammengestellt – plus passendes und nützliches Zubehör.

Die Links verweisen auf Amazon. Wenn du dort bestellst erhält PferdeTermine.de einen kleinen Beitrag, der zwar bei weitem nicht reicht, um die Kosten zu decken ;-) Aber umso mehr freut es mich, wenn du hierüber bestellst – denn für dich ist es nicht teurer als sonst. Und für mich ist es eine kleine Bestätigung meiner vielen, kostenlosen Arbeit an Pferdetermine.de für dich, wenn hier ein paar Cent zusammenkommen.