kaleidoskop coaching und Potentialentwicklung

Anna Stempel-Romano – Pferde-Schule.net


Pferdegestütztes Coaching – meine Arbeit spiegelt meinen eigenen Weg mit den Pferden.

Wenn ich gefragt werde, wer oder was mich in meinem Leben dabei begleitet und unterstützt hat, die Person zu werden, die ich bin und mich bis heute immer wieder bei der Entwicklung meiner Persönlichkeit unterstützt, dann fällt mir die Antwort auf diese Frage nicht schwer.

Seit ich denken kann, begleitet mich die Liebe zu den Pferden. Im Stall hatte ich immer das Gefühl, auf der einen Seite sein zu können, wie ich bin und auf der anderen Seite von den Pferden jederzeit ehrliches und unvoreingenommenes Feedback zu mir und meinen aktuellen Themen zu bekommen.

Ihr klarer Blick hinter die Fassade auf den Kern dessen was ist, lieferte mir immer wieder ermutigende und fruchtbare Entwicklungsanreize, brachte mich manchmal an den Rand der Verzweiflung und katapultierte mich vor allem immer wieder aus meiner Komfortzone hinaus, so dass ich lernen und mich entwickeln konnte.

Alles was ich dazu tun musste, war immer wieder gut zuhören, hinschauen und vor allem mir selbst Zeit geben.

Und was ich gelernt habe, lässt sich in Worten kaum fassen und ich bin unendlich Dankbar für all die Erfahrungen und Entwicklungsanstöße, die die Pferde mir im Laufe meines Lebens gegeben haben. Ohne sie wäre ich ein anderer Mensch!

Meine persönliche Entwicklung, durch die ich gemeinsam mit den Pferden gegangen bin, in Kombination mit meiner Erfahrung als Coach und Beraterin sind wesentliche Grundlage für meine tägliche Arbeit als pferdegestützter Coach. Auf der Basis dieser Erfahrung begleite ich Pferdemenschen dabei, eine gelingende Beziehung zu ihrem Pferd aufzubauen und stabil zu halten und ich begleite gemeinsam mit meinen Pferden Menschen, Führungskräfte, Unternehmer und Teams auf dem Weg ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung!

 

Qualifikation:

  • Diplom-Pädagogin
  • Tierverhaltensberaterin (ATN) für Hund und Pferd
  • Systemische Beraterin und Supervisorin
  • Diverse Kurse zu Bodenarbeit, Freiarbeit, Gymnastizierung von Pferden

 

Wirkungskreis:

  • Pferde-Schule: Zentrum für Pferdegestütztes Coaching in 79238 Ehrenkirchen
  • pferdegestütztes Coaching in Freiburg und Umgebung

 

Angebote:

  • Pferdegestütztes Coaching in Freiburg und Umgebung
  • Ausbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach
  • Seminare und Einzelcoaching für Pferdemenschen mit Fokus auf eine gelingende Pferd-Mensch-Beziehung.
    Schwerpunkt ist die Arbeit vom Boden.

 

Kontakt:

   www.pferde-schule.net
   www.kaleidoskop-freiburg.de/
  017661256427
   stempel @ kaleidoskop-freiburg.de

 

Veranstaltungen

BildVeranstaltung
Masterclass für pferdegestützte Coaches. Masterclass für pferdegestützte Coaches.
  • Mo. 29.4.24 , 16:30-19:30 Uhr
  • Anna Stempel-Romano
  • Tickets/Optionen: 90,00
 

Alle vergangenen Veranstaltungen:

BildVeranstaltung
Masterclass für pferdegestützte Coaches. Masterclass für pferdegestützte Coaches.
  • Mi. 13.3.24 , 16:30-19:30 Uhr
  • Anna Stempel-Romano
  • Tickets/Optionen: 90,00
Masterclass für pferdegestützte Coaches. Masterclass für pferdegestützte Coaches.
  • Mi. 24.1.24 , 16:30-19:30 Uhr
  • Anna Stempel-Romano
  • Tickets/Optionen: 90,00
Weiterbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach in Berlin und Freiburg (Online-Info-Abend) Weiterbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach in Berlin und Freiburg (Online-Info-Abend)
  • Mi. 17.1.24 , 18:00-19:00 Uhr
  • Anna Stempel-Romano
  • Tickets/Optionen: 0,00
Achtsamkeitsabend mit Pferdestärken Achtsamkeitsabend mit Pferdestärken
  • Di. 6.7.21 , 17:30-19:00 Uhr
  • Anna Stempel-Romano
  • Tickets/Optionen: 25,00
Mein Pferd und ich - Workshop für eine entspannte Pferd-Mensch-Beziehung Mein Pferd und ich - Workshop für eine entspannte Pferd-Mensch-Beziehung
  • So. 15.11.20 , 10:00-16:00 Uhr
  • Anna Stempel-Romano
  • Tickets/Optionen: 145,00