Kontakt


Habt ihr Fragen, Anregungen, Ideen zu Funktionalitäten auf PferdeTermine.de?
Suchst du ein Event, eine Veranstaltung, ein Seminar, einen Reitkurs und findest ihn nicht auf PferdeTermine.de? Sprich‘ Veranstalter an und mache sie auf PferdeTermine.de aufmerksam. Hier kann jeder Veranstalter kostenlos seine Pferde-Termine, Pferde-Veranstaltungen, Pferde-Seminare, Pferde-Kurse anbieten.
Habt ihr selber einen Kurs anzubieten, aber noch weitergehende Fragen zu unserem Veranstaltungsportal? Nehmt Kontakt auf!

Klickt hier, um mir, Kathrin George, eine email zu schreiben.

Ihr findet PferdeTermine auch auf Facebook. Ich freue mich über ein „Gefällt mir“.
Auch dort werden Veranstaltungen gepostet. Allerdings fehlen dort einige sinnvolle Funktionalitäten, wie z.B. die Suche nach Reitweisen und die Umgebungssuche.