Spaziergang mit Pferd Für Pferdemädchen jeden Alters und Geschlechts und solche, die es noch werden wollen


So. 10.3.24 - So. 31.3.24
15:00-16:30
Carina Warnstädt
www.carinawarnstaedt.de

Carina Warnstädt Pferdegestütztes Coaching und Bodenarbeitstraining
Wanderweg 6
34576 Homberg (Efze) (Hessen)
Deutschland

Achtsamkeit, Pferdegestütztes Coaching



Spaziergang mit Pferden in Homberg Efze; jeden Sonntag im März 2024 ab 15 Uhr; keine Erfahrung mit Pferden nötig

*Spaziergang mit Pferd*

 

Ein Spaziergang mit einem meiner Pferde in der Gruppe erdet und verbindet uns. Zusammen die Natur erkunden, plaudern und die Faszination der Begleitung eines großen Tieres spüren – genau das erwartet dich.

 

Jeden Sonntag im März treffen wir uns um 15 Uhr für einen Spaziergang durch die Wälder um Allmuthshausen. Mit dabei: eines meiner Pferde. In kurzen Pausen im Wald nehmen wir uns Zeit für den Kontakt mit dem Pferd – nach Wunsch darfst du es auch ein kurzes Stück führen wenn es sich anbietet. Ansonsten genießen wir den Kontakt zu Tier und Natur und nehmen uns Zeit für den Austausch.

Im Anschluss an den Spaziergang mit Pferd darfst du gern noch ein Weilchen auf dem Hof bleiben und Kontakt zu den anderen Pferden aufnehmen oder sie in ihrem Alltag beobachten.

 

Wir werden bis zu 1,5 Stunden unterwegs sein und auch Steigungen bewältigen müssen (das lässt sich hier nicht ganz vermeiden), bitte plane das für dich ein. Außerdem brauchst du natürlich festes Schuhwerk und Kleidung, die schmutzig werden darf.

 

Du musst dich nicht anmelden, sei einfach pünktlich vor Ort und wir schauen, wie viele dazustoßen wollen.

Ich freue mich auf dich!

 

Ort: Wanderweg 6, 34576 Homberg (Efze)

Kosten: 10€ pro Person

 

Mehr zu mir und meinen Pferden erfährst du hier. Ich bin pferdegestützter Coach und Bodenarbeitstrainierin. Meine Pferde kennen Spaziergänge und fremde Menschen – du kannst also ganz entspannt deine Zeit mit uns genießen!

 

Es ist keinerlei Erfahrung mit Pferden nötig.


Ansprechpartner:

Carina Warnstädt

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „Carina Warnstädt Pferdegestütztes Coaching und Bodenarbeitstraining“:

27.04.24 Kostenloser Vortrag: Clickertraining mit Pferden, Carina Warnstädt
08.06.24 Workshop: In jeder Situation Fair und gelassen bleiben, Carina Warnstädt

Kommende Veranstaltungen von Carina Warnstädt: