Frauke Kess I touched by horses – Mit Pferden Sein


Deine Mentorin Frauke Kess

Stille, Weite,
Einfach SEIN

Lass uns gemeinsam immer mehr Erlebnisräume für Menschen und Pferde erschaffen, die gefüllt sind mit Freude, Achtsamkeit, Präsenz und Liebe

Pferde begleiten mich seit meiner Kindheit und sie berühren mich zutiefst durch ihre Klarheit und Stärke, ihre hohe Sensibilität und Präsenz sowie ihren Sanftmut und ihre Einzigartigkeit.

Aus einem sehr turbulenten Elternhaus kommend waren die gemeinsamen Erfahrungen, die ich mit Pferden an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt erleben durfte ein wahrer Segen, tief berührend und atemberaubend schön.

Sie sind auch heute noch für mich wahre „teacher of presence“ und ein vollkommener Ausdruck unserer Liebe und Verbundenheit mit allem was.

„The place you are looking for is the place from which you are looking.“ Mooji

Als spirituelle Mentorin öffne ich bereits seit über 25 Jahren Erfahrungsräume, in denen du deinen ganz eigenen Seelenklang erinnern kannst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eine große Portion Löwenmut braucht, die gewohnten Bahnen zu verlassen und für das zu gehen, was dein Herz wirklich zum Singen bringt.

Daher bekommst du von mir eine liebevolle und achtsame Begleitung, in der du in den magischen Raum der Pferde eintauchst, aus der Stille schöpfst und immer mehr deiner inneren Stimme vertraust. Mutig und kraftvoll folgst du deiner Intuition und erinnerst wieder deine wahre Berufung, um deine Herzensvision mit Tieren erfolgreich in die Welt zu bringen.

Mindful Horseleadership® – Achtsam deiner inneren Führung folgen

Meine langjährige Meditations- und Achtsamkeitspraxis sowie die telepathische Tierkommunikation inspirierten mich dazu
Mindful Horseleadership® – Achtsam Führen mit Pferden zu entwickeln. Es erinnert uns daran, wieder unserer inneren Führung zu lauschen, ihr immer mehr zu vertrauen und dabei mit Pferden respektvoll und gleichwürdig in Kontakt zu treten.

Seit über 20 Jahren bin ich darüber hinaus als Diplom-Sozialpädagogin, Integrative Gestalttherapeutin und Reittherapeutin im Bereich Tiergestützte Therapie und Coaching selbständig tätig. Seit 2012 leite ich den „Weidenhof – Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier“. Hier sammle ich täglich, in einem wundervollen internationalen Team, wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Mindful Leadership und ganzheitlichem Projektmanagement.

Die größte Freude für mich ist es, Dich an Deine Schöpferkraft zu erinnern und in der Präsenz der Pferde zu empowern,  Deine eigenen Wünsche und Visionen mutig und kraftvoll ins Leben zu bringen!

Hier kannst du einen Vision Call mit mir vereinbaren
www.touched-by-horses.com/kontakt oder
info@touched-by-horses.com

Meinen Dank

… möchte ich vor allem den Pferden aussprechen, denn sie sind meine größten Lehrmeister, die mir immer wieder auf´s neue den Spiegel vorhalten und mir damit deutlich machen, was „Ent-faltung“ wirklich bedeuten kann.

„The place you are looking for – is the place from which you are looking“ Mooji
 

Wirkungskreis

  • 76593 Gernsbach, Baden-Württemberg


Angebote

  • Mindful Horseleadership® – Achtsam deiner inneren Führung folgen
  • Jahresmentoring „Der Weg in dein erfolgreiches Herzensbusiness mit Pferden“
  • Weiterbildung Tiergestützte Therapie und Heilpädagogisches Reiten
  • Führungstraining, Coaching

Kontaktdaten

http://www.touched-by-horses.com
+49 (0)7224-6425759
info@touched-by-horses.com

 

Veranstaltungen

- keine Veranstaltungen -
 

Alle vergangenen Veranstaltungen:

BildVeranstaltung
Grenzen setzen – Grenzen achten Grenzen setzen – Grenzen achten
  • Fr. 27.11.20 - So. 29.11.20
  • Frauke Kess
Intensivwoche Modul 5 + 6 Intensivwoche Modul 5 + 6
  • Di. 27.10.20 - So. 1.11.20, 11:00-15:00 Uhr
  • Frauke Kess
Praxiserfahrungen sammeln Praxiserfahrungen sammeln
  • Do. 1.10.20 - So. 4.10.20, 11:00-15:00 Uhr
  • Frauke Kess
Der Ruf der Wildnis - Mit Pferden in der Natur Der Ruf der Wildnis - Mit Pferden in der Natur
  • Do. 24.9.20 - So. 27.9.20, 11:00-15:00 Uhr
  • Frauke Kess, Simeon Küper, Kristina Schreier
Intensivwoche Modul 1 + 2 Intensivwoche Modul 1 + 2
  • Di. 4.8.20 - So. 9.8.20, 11:00-15:00 Uhr
  • Frauke Kess
Wild SEIN - Mit Pferden unterwegs Wild SEIN - Mit Pferden unterwegs
  • Fr. 24.7.20 - So. 26.7.20
  • Frauke Kess
Intensivwoche Modul 3 + 4 Intensivwoche Modul 3 + 4
  • Di. 9.6.20 - So. 14.6.20, 11:00-15:00 Uhr
  • Frauke Kess
Vertrauen schaffen - in Beziehung SEIN Vertrauen schaffen - in Beziehung SEIN
  • Do. 21.5.20 - So. 24.5.20, 11:00-15:00 Uhr
  • Frauke Kess
touched by horses - Mit Pferden SEIN touched by horses - Mit Pferden SEIN
  • Do. 19.3.20 - So. 22.3.20, 11:00-15:00 Uhr
  • Frauke Kess


Über Regina Eckerlin

• Reit-und Bewegungstrainerin Feldenkrais und Reiten®, Internationales Institut M.L.v.d. Sode • Physio Trainerin Reiten 360° (Gründerin Ausbildungsinstitut Reiten 360°) • Bewegungspädagogin Franklin Methode® Level 1 • Ausbilderin Klassische Dressur und Bodenarbeit / Arbeit an der Hand mit einem großen Hintergrundwissen von Anatomie, Biomechanik und Physiotherapie