Gewinne auf PferdeTermine.de

Wir verlosen: Ein Jahreszugang wehorse für Dich! 35


 

❤️lichen Glückwunsch der Gewinnerin: Lisa Schröder hat den Jahreszugang wehorse gewonnen!

Lisa hatte auf Facebook und hier auf der Webseite teilgenommen. Ich wünsche dir viel Spaß und interessante Stunden auf wehorse!

Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Start ins Jahr 2021!


 

PferdeTermine.de verschenkt einen Jahreszugang von wehorse. Hier lernst Du, wie Du Dein Reiten mit den richtigen Online Kursen verbesserst

In Corona-Zeiten boomt Online – fast jeder hat sich an Online-Meetings gewöhnt und schon an Online-Kursen teilgenommen. Auch auf PferdeTermine.de findest du durch Corona immer mehr Webinare. Aber wäre es nicht schön, wenn du in deinem eigenen Tempo online von Top-Trainern lernen könntest? Der Weihnachtsmann hat mir ein Geschenk für eine/n von Euch da gelassen:

 

Wir verlosen eine Jahreszugang von wehorse

im Wert von 179 EUR.

Teilnahmeschluss 1.1.2021.
Alle Gewinnspielbedingungen findest Du ganz unten.

 

Erstmal zur Erklärung, was wehorse eigentlich ist: wehorse funktioniert wie Netflix für Pferdemenschen. Du meldest Dich an und hast ab diesem Zeitpunkt Zugriff auf Videos sämtlicher Kurse und Trainer. Es gibt sowohl Kurse zur Gesundheitsvorsorge, zur Bodenarbeit als auch fürs Cavalettitraining, Jungpferdearbeit, fürs Gelände oder die Dressurausbildung. Das klingt viel, es ist auch viel, es sind mehr als 250 Kurse bei wehorse zu sehen!

Von Linda Tellington-Jones bis Ingrid Klimke

So kannst Du Dir hervorragende Ausbilder wie Linda Tellington-Jones, Ingrid Klimke, Working-Equitation-Gott Pedro Torres, Légèreté-Legende Philippe Karl oder Fütterungsfachfrau Conny Röhm einfach nach Hause holen.

 

 

Reiten lernen auf dem Smartphone

Weshalb wir es Dir ans Herz legen: Das Angebot von wehorse wurde komplett überarbeitet. Du kannst dir jetzt alle Kurse, die aus mehreren Einzelvideos bestehen, komfortabel auf dem Smartphone ansehen. Ob Du also bequem vom Sofa aus lernen möchtest oder Dir im Stall nochmal Input kurz vor dem Reiten holst, liegt völlig bei Dir.

Ein Beispiel: Wie Du Dein Pferd durch Intervalltraining fit bekommst, erklärt Dir Katrin Obst in ihren Kursen. Du erfährst da auch, was sie unter Pilates fürs Pferd versteht. Oder, falls Du immer schon mal lernen wolltest, wie Clickertraining so funktioniert, ohne dass danach nicht ein bettelndes Pferd neben Dir steht: Schau Dir an, wie Clickerexpertin Nina Steigerwald die Höflichkeit des Pferdes beim Clickern gezielt erarbeitet. Sie erklärt dir alle Schritte und macht sie Dir so vor, dass Du es sofort daheim nacharbeiten kannst.

Clickertraining und Agility mit Nina Steigerwald

Wenn das Pferd sich aufrollt

Falls Du eher sportlich orientiert bist, schau Dir als Dressurreiterin mal an, wie Uta Gräf Probleme löst. Sie hat sehr spannende Fälle in ihren Kursen dabei und zeigt dir, wie du zum Beispiel reagierst, wenn Dein Pferd zu eng geht, wenn es sich hinter der Senkrechten verkriecht. Extrem gut zeigt sie Dir auch, wie Du eine wirklich gute Dehnungshaltung reitest.

Dressurreiten lernen von den Besten

Noch zwei Tipps für Filme, die bei Dir garantiert etwas bewegen: Du kannst Dir auf wehorse Ausbildungsabende ansehen. Veranstaltungen von Anja Beran, Ingrid Klimke, Chris Bartle und Philippe Karl, die vor Ort hunderte Menschen begeisterten. Zurecht. Denn das was Du da erfährst, ist nicht an jeder Ecke zu hören. Anja Berans Vortrag namens Blickschulung hat viele Menschen bewegt. Sie erklärt dort anhand von Bewegungsstudien, wie sich das Dressurreiten im Sport vom klassischen Weg und von der natürlichen Bewegung des Pferdes entfernt hat. Nicht einfach theoretisch, sondern mit Originalpaaren aus dem Sport. Die sind aber unkenntlich gemacht, weil es um die Sache und um das Verstehen geht und nicht darum, Leute zu beschuldigen.

Die Blickschulung mit Anja Beran

Geheimtipps bei wehorse

Ein Geheimtipp ist auch der Vortrag von Chris Bartle zum Sitz des Vielseitigkeitsreiters. Auch für Menschen, die gar nichts mit der Vielseitigkeit zu tun haben! Chris Bartle, ehemaliger Nationaltrainer der deutschen Vielseitigkeitsreiter und heute Nationaltrainer der britischen Mannschaft, ist ein ganz Großer des Sports. Ein Gentleman zu Mensch und Pferd, dazu mit einem enormen Wissen ausgestattet. Nach seinem Vortrag wirst du erkennen, wie ein korrekter leichter Sitz aussieht und erfahren, dass er landauf, landab häufig falsch gelehrt und geritten wird.

Die Masterson-Methode für den Pferderücken

Es gibt aber auch ganz pragmatische Kurse, die direkt einen guten Effekt auf Dein Pferd haben können. Vielleicht hast Du schon einmal von der Masterson-Methode gehört. Das ist eine sehr sanfte Massagetechnik, die du von dem Erfinder der Methode, Jim Masterson, direkt auf wehorse erlernen kannst. Versprochen: Du kannst Dir den Kurs ansehen und die ersten Methodiken sofort an Deinem Pferd testen. Da Du im Kurs lernst, worauf du bei der Reaktion deines Pferdes achten musst, wirst du einschätzen können, was gut klappt und wo du noch üben solltest.

Jim Masterson – die Masterson-Methode für den Pferderücken

 

 

Kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne den Jahreszugang zu wehorse gewinnen möchtest.

Auf Facebook kannst du mitmachen

  1. indem du im „Post“ kommentierst, warum das wehorse-Jahresabo für dich ein super Geschenk wäre
  2. markiere eine/n Freund/in, die sich auch über das Geschenk freuen würde
  3. indem du den Beitrag und die Seite PferdeTermine likest
  4. und gerne auch teilst (das ist aber kein Muss).

 

Teilnahmeschluss 1.1.2021. Die Auslosung erfolgt am 2.1.2021. Die Gewinner werden per email/PN informiert und namentlich benannt. Schau also in deine emails, vielleicht bist du schon bald der/die glückliche Gewinner/in (bitte auch den Spam-Ordner kontrollieren! Schon mancher Gewinner hat seinen Gewinn verpasst, weil die Mitteilung im Spam-Ordner unterging.) Wenn sich der/die Gewinner/in nicht bis zum 3.1.2021 zurück meldet, verlose ich neu.

Teilnahmebedingungen

 

 

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

Du willst keinen Gewinn und keinen Kurs in deiner Nähe verpassen? Dann registrier dich hier für den Newsletter!

Kommentiere unter diesem Beitrag unten, warum das wehorse-Jahresabo für dich ein super Geschenk ist.

 


35 Gedanken zu “Wir verlosen: Ein Jahreszugang wehorse für Dich!

  • Manni Fischer

    Ich würde gerne den Jahreszugang für eine Freundin gewinnen.
    Sie hatte letztes Jahr eine schwere Zeit und die Filme auf wehorse würden
    sie bestimmt auf andere Gedanken bringen und von den Sorgen ablenken.
    Ich würde ihr gerne eine kleine Freude machen.

  • Christin Böning

    Frohes neues Jahr 🙂 Ich versuche auch noch hier mein Glück. Vielleicht klappt es ja. Das wäre so toll.
    Ich würde mich riesig über das Wehorse-Abo freuen. Einfach weil Wehorse so viel zu bieten hat und ich noch so viel lernen möchte.
    Ausserdem wären auch sehr viele Inhalte eine tolle Ergänzung zu meiner Physioausbildung. Allen voran die Mastersonmethode, und natürlich alles zur gesunden Pferdeausbildung. Jetzt werden ganz doll die Daumen gedrückt.

  • Sabrina

    Ich würde mich riesig freuen das Abo zu gewinnen, da ich derzeit keine Möglichkeit habe Lehrgänge zu besuchen. Ich finde die Vielfalt der Themen super und denke, dass ich dort viele neue, interessante Dinge lernen könnte.

  • Sonja

    Mein Herzenspferd hat einen schweren und gewalt(ät)igen Start. Um ihm bei seinen Problemen zu helfen setze ich alle Hebel in Bewegung! Dieses wäre ein toller Weg, damit die Schrecken der Vergangenheit hoffentlich bald gehen können und er das Pferd sein kann, was er, im Moment, ganz selten zeigt.

    Hilfe kann er sehr gut gebrauchen.

  • Helene

    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Wehorse-Abos freuen und es an meine Tochter verschenken. Sie war schon mal vor Jahren bei Wehorse angemeldet und fand die Fülle an Wissen toll. Mit dem Abo könnte ich ihr eine große Freude machen.

  • Mia W.

    Ich kannte bisher Wehorse noch nicht und hab mich gerade dort mal umgesehen. Das ist ja der Hammer was es dort für tolle Videos gibt. Ich würde mich sehr doll freuen, wenn ich gewinnen würde. Dann könnte ich das ganze Jahr so viele tolle Videos ansehen und ganz ganz viel lernen.

  • Kristina Pietrow

    Der Gewinn wäre toll, da der Reitunterricht ja schon lange genug nur eingeschränkt stattfinden konnte…

  • Lilou

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Den Jahreszugang zu gewinnen wäre einfach großartig. Bei Wehorse gibt es so viele Trainer, deren Videos ich so gerne ansehen würde und dann sind da auch noch so viele weitere interessante Trainer und Themen… Leider fehlte mir bis jetzt das Geld dafür – vielleicht habe ich ja Glück. Das wäre so toll.

  • Nele Vran

    Frohes neues Jahr. Wow, das ist ja mal ein toller Gewinn ❤ . Über einen Wehorsejahreszugang würde ich mich ganz doll freuen. Mit all den Tieren, die versorgt werden wollen, komme ich fast nie zu Kursen. So könnte ich mich von zu Hause aus weiterbilden. Das wäre ganz wunderbar und würde mich wahnsinnig freuen.

  • Lisa Schröder

    Ich würde mich riesig über das Wehorse-Abo freuen. Nach einem Unfall steht demnächst eine OP mit wochenlangem Reitverbot an und da wäre es super die Videos so vieler toller Trainer anzusehen.

    • Pferdetermine

      Liebe Lisa, ❤️-lichen Glückwunsch. Du bist die Gewinnerin des wehorse-Abos. Bitte melde dich bei mir bis spätestens 3.1.2021 – ich schicke dir parallel eine email.
      Liebe Grüße, ein schönes Neues Jahr und viel Spaß beim Online-Lernen!
      Kathrin von PferdeTermine.de

  • Silke Specker

    Das wäre ein toller Gewinn! Da 2020 der Unterricht nicht wie gewohnt stattfinden konnte, würde ich sehr gerne mit den Filmen bei Wehorse mein Wissen erweitern.

  • Jennifer Hänsch

    Hallo! 🙂

    Ich versuche auch mein Glück: Da ich dieses Jahr stolze Mama geworden bin und unser Sohn 10 Wochen zu früh gekommen ist (1380 g / 36 cm), bin ich noch super viel unterwegs was Ärzte, Physio und Frühförderung angeht. Dennoch möchte ich soooo gern weiterhin viel zum Thema Pferde, Haltung, Bodenarbeit und Reiten lernen – sei es in den Wartezimmern oder zuhause, wenn der kleine schläft – so bekommt man seinen Kopf auch mal frei, nach all dem Trubel.

    Und was auch mega interessant (und super wichtig egal ob man Schwanger war oder nicht) ist: Sport treiben, welchen WeHorse neuerdings auch speziell für Reiter anbietet! <3

    Toi Toi Toi allen!!

  • Simone Besold

    Mein letzter Jahreszugang ist gerade am 8.12.2020 ausgelaufen, aber es gäbe noch sooo viel nachzuschauen und zu lernen. Und da ich auch ausbilde, würde sich das neu erworbene Wissen auch gleich vervielfachen. Also ein Gewinn für gleich mehrere Personen 🙂

  • Ninette Weinlechner

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig über den Jahreszugang zum Neflixs für Pferdemenschen 🙂 freuen. Es gibt dort soviel interessante Videos von super Trainern. Toll ist auch, dass man dann auch mal bei Trainern reinschnuppert, die man noch nicht kennt. Gerade in der heutigen Zeit wäre es super, von zu Hause aus lernen zu können. Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  • Doro

    Ohhhhh das wäre so super weil ich mir dann die Videos zur Sitzschulung von Sybille anschauen könnte und mir und meinem Pferd echt weiterhelfen würde!

  • nico

    Ich finde es eine super Sache, dass so schnell und für alle Bereiche diese Online-Plattform gegründet wurde.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und wünsche den Betreibern weiterhin eine gute Auswahl und
    viele Trainer.

  • Uschi Amberger

    Wow, da die Pandemie bestimmt noch länger dauert, eine super Gelegenheit, sich Wissen anzueignen.

  • Antje Schimmelmann

    Ich möchte einerseits gerne weiterhin noch mehr dazu lernen, was rund um das Thema Pferd angeboten wird. Auch möchte ich auf dem Laufenden bleiben und mein Wissen aktualisieren. Es ist ein gigantischer Gewinn. Als Rentnerin würde ich mich sehr darüber freuen, würde ich hierbei gewinnen.

  • Cloe K.

    Das wäre ein so großartiges Geschenk. Ich habe schon viele verschiedene Reitweisen ausprobieren dürfen und überall mal reingeschnuppert und man lernt so viel und nie aus. So auch hier. Deswegen würde ich mich sehr über diese Chance freuen.

  • Britta

    Oh, was für ein toller Gewinn!
    Da meine jetzige Reitbeteiligung leider nicht mehr reitbar ist, suche ich neue Anregungen für schonende Bodenarbeit – zusätzlich halte ich Ausschau nach meinem ersten eigenen Pferd. Daher würde ich sicher zu allem was kommt sicher bei wehorse tolle Videos finden.
    Ich schmeiß‘ mich also mal hoffnungsvoll in den Lostopf. 🙂

  • Christine Von Podjorski

    Lieber Weihnachtsmann, eigentlich wünsche ich mir einfach nur ein normales Jahr 2021. Dieses Jahr war für mich als Labormitarbeiterin mit ständigem Schicht und Bereitschaftsdienst leider alles andere als schön. Es würde mich sehr glücklich machen an langen Tagen ,an denen ich keine Kraft mehr habe zum Stall zu fahren zumindest etwas schönes auf „Pferdenetflix“ anschauen zu können. Da mein Pferd nicht das einfachste ist würde ich bestimmt jede Menge Erfahrung sammeln und umsetzen.

  • Johanna Würtz

    Das wäre der Hammer ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und da sind soil viele tolle Trainer dabei!!!

  • AnKa

    Ich interessiere mich seit einer Weile für ein Wehorse Abo, habe mich nur noch nicht getraut eins abzuschließen, weil ich mit nicht sicher war, ob ich es dann auch nutzen kann neben Arbeit und Privatleben 😀 Wäre also super es erstmal testen zu können 🙂

  • Eva Strobel

    Das ist so eine tolle Gewinnchance! Man lernt nie aus und ich bin immer auf der Suche nach Input.

  • Petra

    Ich interessiere mich schon eine Weile für einen Onlinezugang, da es schwierig ist für alternative Reitweisen einen Trainer in unserer Gegend zu finden. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man online sehr gut lernen, bzw. man es gut Umsetzen kann.

  • Laura A.

    Oh wow, echt ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen, man kann sich nie genug weiterbilden und lernt ja nie aus…Außerdem interessieren mich die Videos mit Ingrid Klimke und Anja Beran sowie weiteren sehr 🙂

    • Jana

      Das ist ja ein Meeegaaaaagewinn! Das würde mir helfen 2020 doch noch als tolles Jahr anzuerkennen😉
      Ich liebe lernen- und wehorse ist eine sehr angenehme und abwechslungsreiche Art zu lernen denke ich – und das Angebot auf wehorse ist ja echt riesig und vielfältig!🤩🤩🤩

  • Anja

    Soo ein schöner Gewinn! Das wäre jetzt genau das richtige, wo es keine Präsenzveranstaltungen mehr gibt und auch der Reitunterricht mal wieder ausfallen muss. Ich würde soooo gerne mal etwas gewinnen 😀

  • Helga

    Oh, da wäre ich gerne im Lostopf! Ich habe immer schon mal auf weheres die Trailer geguckt – aber bisher mich noch nicht für ein Abo entscheiden können. Da wäre so ein jähr zum Ausprobieren in Corona-Zeiten doch ideal! Meine Tochter – und unser Pferd – würde sich da sicher auch sehr drüber freuen!!!

  • Anita Gebhardt

    Das wehorse Jahresabo wäre für mich ein tolles Geschenk, weil ich eine Isländerstute habe und gerne mein Reiten und mein Pferdeverständnis verbessern würde.

  • Sabine Kröger

    Würde den Zugang gern für meine Tochter Jette gewinnen! Sie hat seit zwei Monaten ihre erste Reitbeteiligung…..und leisder gibt es ja momentan keinen Reitunterricht! Siemwürde sich riesig freuen!,,

  • Jenny Wahlfeld

    Der tolle Onlinekurs wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter. Seit nun über einem Jahr hat Sie eine Reitbeteiligung und geht in der Aufgabe auch vollkommen auf. Zunächst war sie für 2 Nachmittag bei ihrem Pferd und hat die komplette Versorgung und Betreuung übernommen. Nun nach einem Jahr sind wir bereits bei 3 festen Nachmittagen…und immer wenn ein andere Reitbeteiligung ausfällt,, wir gerne auf meine Tochter zurück gegriffen. Bei ihrem Pferd und ist sie absolut glücklich und arbeitet absolut selbstständig. Wir sind sehr stolz auf Sie, wie sie das alles handelt und bewältigt. Leider ist ein richtiger Reitlehrer vor Ort nur selten da. ich glaube durch den Kurs kann sie viele Informationen und Unterstützung erhalten und so noch schneller voran kommen.

  • Barbara Schöneich-Dederichs

    Über den Tellerrand schauen, lernen hört nie auf! Ich würde mich sehr freuen, mehr Ideen für die Pferdeausbildung zu bekommen

Kommentare sind geschlossen.