Human & Horses in Balance / Frei – und Bodenarbeit mit Pferden


Sa. 4.5.24 - So. 5.5.24
9:00-19:00
Melanie Smaka / Antonia Path
https://www.melanie-smaka.de/

Reit- und Therapiezentrum Kastanienhof
Lüdersfelder Straße 7
31714 Lauenhagen (Niedersachsen )
Deutschland

Bodenarbeit, Fortbildung, Freiarbeit, Führtraining, Gesundheit, Gymnastizieren, Horsemanship, Klassische Dressur, Kommunikation, Pferdeverhalten



Boden – und Freiarbeit betreut von 2 professionellen Trainerinnen ( Melanie Smaka und Antonia Path) am 04. und 05.05.2024

Wir sind alle einzigartig. Mit unseren unterschiedlichen Stärken und vermeintlichen Schwächen. Umso mehr freuen wir uns auf diesen besonderen Lehrgang.

Denn genau um jeden einzelnen Charakter geht es. Unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen können je nach Charakter und Situation ausprobiert werden. Und das mit Spaß und Leichtigkeit. Denn, wenn Du Dich traust, Deinem Charakter entsprechend mit dem Pferd zu arbeiten, wirst Du authentisch. Wirst klar in Deiner Sprache und der gesamten Kommunikation. Damit wird es leichter für Dich, weil Du nicht überlegst wie XYZ arbeitet in verschiedenen Situationen.

Hast Du diesen Punkt erreicht, an dem Du nicht mehr überlegst, wirst Du präsenter.

Niemand muss bei diesem Lehrgang etwas tun, was er nicht ist oder will. Aber allein durch die unterschiedlichen Charaktere von Antonia und Melanie eröffnen sich Dir bereits die Möglichkeit unterschiedliche Wege zu hören, sehen, denken oder auszuprobieren. Denn fast immer gibt es nicht DEN einzigen richtigen Weg.

Es werden ganz sicher tolle, leichte und lehrreiche 2 Tage für uns alle werden. Wir freuen uns auf Euch.


Ansprechpartner:

Melanie Smaka / Antonia Path
0177 8590994 Antonia 0171-3649814 Melanie
Antonia.path@gmx.de; melanie.smaka@web.de

Kommende Veranstaltungen „Reit- und Therapiezentrum Kastanienhof“:

04.05.24 - 05.05.24 Human & Horses in Balance / Frei - und Bodenarbeit mit Pferden, Melanie Smaka / Antonia Path

Kommende Veranstaltungen von Melanie Smaka / Antonia Path:

- keine Veranstaltungen -