Führen & Folgen Workshop Empower your Horse mit Anna & Heike Kannegieter


Sa. 2.3.24
10:00-18:00
Anna Kannegieter
https://www.empoweryourhorse.de/

Empower your Horse
26939
Ovelgönne ()
Deutschland





Führen & Folgen Workshop

am 02.03.24 in 26939 von 10 bis 18 Uhr

Die Verbindung aus persönlicher Weiterentwicklung und der Vertiefung der Kommunikation mit deinem Pferd, um dich und dein Pferd noch mehr in Harmonie und Verständnis zu bringen!

Gemeinsam laden Anna Kannegieter, Empower your Horse, und Heike Kannegieter, Ursachenfinderin,  zu diesem einzigartigen Workshop ein. Wir beschäftigen uns mit den vielen Faktoren, die bewusst und unbewusst dein Leben und dein Beziehung zu deinem Pferd beeinflussen.

Inhalt

Wie sehe ich mich, wie sieht mein Pferd mich?
Warum macht mein Pferd oft genau das, was ich nicht möchte?
Was ist mir im Umgang mit meinem Pferd wirklich wichtig und wie lebe ich meine Werte?
Welche Ängste halten mich zurück und wie werde ich sie los?
Wie bringe ich meine Gedanken, Emotionen und Energie in Einklang, damit mein Pferd mich verstehen kann?
Wie funktioniert das Pferdegehirn?
Was braucht mein Pferd von mir?
und vieles mehr…

  • Theorie
  • Reflektionsfragen und Aufgaben
  • Übungen mit den anderen TeilnehmerInnen

Für Snacks, Mittagessen und Getränke ist gesorgt.

Investition: 94,99€

Anmeldung bei annakannegieter@gmail.com oder hier Führen & Folgen Workshop


Ansprechpartner:

Anna Kannegieter
015154839467
annakannegieter@gmail.com

Kommende Veranstaltungen „Empower your Horse“:

02.03.24 Führen & Folgen Workshop Empower your Horse mit Anna & Heike Kannegieter, Anna Kannegieter

Kommende Veranstaltungen von Anna Kannegieter:

BildVeranstaltung
Führen & Folgen Workshop Empower your Horse mit Anna & Heike Kannegieter Führen & Folgen Workshop Empower your Horse mit Anna & Heike Kannegieter
  • Sa. 2.3.24 , 10:00-18:00 Uhr
  • Anna Kannegieter
  • Lehrgang (mit Pferd),
Individualkurs mit Anna Kannegieter - Empower your Horse Individualkurs mit Anna Kannegieter - Empower your Horse
  • Sa. 13.4.24 - So. 14.4.24, 10:00-18:00 Uhr
  • Anna Kannegieter
  • Lehrgang (mit Pferd),