Kompetenzzentrum Eschbach Horsemanship



Kompetenzzentrum Eschbach Horsemanship

Eichhaldenstrasse 23
CH-5322 Koblenz
Aargau
Schweiz
Schweiz
Route berechnen »






Kommende Veranstaltungen zu dieser PLZ:

- keine Veranstaltungen -

Vergangene Veranstaltungen

BildVeranstaltung
Refresh \"Pferdegestütztes Coaching\" Refresh \"Pferdegestütztes Coaching\"
  • Do. 10.8.23 - Sa. 12.8.23, 10:00-17:00 Uhr
  • Lehrgang (mit Pferd),
Balance - Kontakt- Beweglichkeit für Pferd & Reiter Balance - Kontakt- Beweglichkeit für Pferd & Reiter
  • Mi. 1.5.19 - So. 5.5.19, 10:00-16:00 Uhr
  • Anke Recktenwald


Dies könnte dich ebenfalls interessieren:

Veranstaltungen im 100km-Umkreis von Koblenz:

Dies ist ein Auszug! Um alle kommenden Veranstaltungen in der Deutschlandkarte zu sehen, bitte hier clicken...
Lade Karte ...

BildVeranstaltung
Weiterbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach, Dauer: 1,5 Jahre Weiterbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach, Dauer: 1,5 Jahre
  • Mo. 1.4.24 - So. 19.10.25
  • Anna Stempel-Romano
Chakra-Arbeit für Pferde Chakra-Arbeit für Pferde
  • Sa. 27.4.24 - So. 28.4.24, 10:00-17:15 Uhr
  • Verena Schläfli
  • Lehrgang (mit Pferd),
Lehrgang Reitabzeichen klassisch-barock Lehrgang Reitabzeichen klassisch-barock
  • Mo. 20.5.24 - Sa. 25.5.24, 8:30-18:00 Uhr
  • Jürgen Mildenberger
Systemische Aufstellungsarbeit mit Pferden - Fortbildung für pferdegestützte Coaches Systemische Aufstellungsarbeit mit Pferden - Fortbildung für pferdegestützte Coaches
  • Mi. 5.6.24 - Fr. 7.6.24
  • Anna Stempel-Romano
  • Tickets/Optionen: 650,00
Massage für Pferde Massage für Pferde
  • So. 16.6.24 , 10:00-17:15 Uhr
  • Verena Schläfli
  • Seminar (ohne Pferd),
Faszien und Huf - Wechselbeziehung zwischen Huf, Exterieur und Training
  • Fr. 2.8.24 - So. 4.8.24
  • Barbara Welter-Böller


Über Kathrin

Weil ich erst spät zum Reiten gekommen bin, habe ich viele Seminare und Schulungen zum Thema Pferd besucht. Leider habe ich viele interessante Veranstaltungen erst gar nicht oder zu spät entdeckt oder sie waren zu weit entfernt. Häufig ist der Ort bei den Veranstaltungsübersichten im Internet gar nicht auf den ersten Blick ersichtlich. So entstand der Wunsch nach einer umfassenden, übersichtlichen Darstellung von Veranstaltungen rund um die Ausbildung des Pferdes und Reiters. Mit meinem Hintergrund aus IT und e-commerce war es naheliegend etwas Passendes aufzubauen. Ich hoffe, ich bringe damit zufriedene Teilnehmer zu den passenden Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar