Yvonne Dittrich Coaching

„Was sind deine Stärken?“ Entdecke, was in dir steckt – im Stärken-Workshop mit Pferd


Sa. 24.6.23
9:00-16:00
Yvonne Dittrich
www.pferdegestuetztes-coaching-warendorf.de

Yvonne Dittrich Coaching
Mestrup 12
48231 48231 Warendorf ()
Deutschland





Doch was sind eigentlich Stärken?

Stärken sind positive Eigenschaften, die mitbestimmen, was wir tun, wie wir denken und fühlen und wer wir sind. Jeder Mensch hat ganz persönliche Stärken. Das darfst du dir gerne erst einmal bewusst machen. Viele Menschen haben Schwierigkeiten damit, ihre eigenen Stärken zu erkennen oder sich einzugestehen, dass sie überdurchschnittliche Fähigkeiten und Eigenschaften haben. Meistens sehen wir eher unsere Schwächen und Unzulänglichkeiten.
Im beruflichen Kontext kommt es vielleicht häufiger vor, dass du deine Stärken schulst. Da bekommst du ein Feedback im Mitarbeitergespräch, es gibt hier und da Fortbildungen oder die Kollegen freuen sich, dass du Dinge mal eben erledigst, die dir gut liegen. Es ist aber auch ganz wichtig, dass du deine Stärken im persönlichen Bereich kennst bzw. kennenlernst. Denn das ist deine Basis um stark agieren zu können: sowohl im Beruf, mit der Familie, bei der Betreuung von Angehörigen, in deinem Alltag. Oftmals gilt es doch, gleichzeitig für die Familie da zu sein, im Beruf zu bestehen und trotzdem noch für die eigenen Interessen und Hobbys Energie und Platz zu finden.

Wobei … Letzteres fällt bei den Meisten ja wohl irgendwie hinten rüber. Das muss aber nicht sein.
Indem du deine eigenen Stärken kennst, kannst du mehr Selbstbewusstsein entwickeln und erfolgreich dein Leben gestalten.
Entdecke deine Stärken.

TERMIN:         24. Juni 2023

DAUER:        9 Uhr bis 16 Uhr

TEILNEHMER:  mind. 2 / max. 4 Personen

PREIS:              225,– € inkl. Getränke, Snacks und Mittagessen

ABLAUF:

Nach deiner Anmeldung verabreden wir uns zu einem telefonischen Vorcoaching.
Am Workshop-Tag selber  treffen wir uns um 9 Uhr. Nach einem Kennenlernen und einigen wichtigen Informationen zum Ablauf starten wir auch schon in die Coachings mit den individuell auf dich zugeschnittenen Aufgaben mit den Pferden. Die Übungen mit dem Pferd werden mit der Videokamera aufgezeichnet. Nach der Mittagspause kommen wir zur Videoanalyse und bearbeiten deine gewonnenen Erkenntnisse. Wir schauen uns an, wie du deine neuen Erkenntnisse in den Alltag integrieren kannst. Der Workshop endet gegen 16 Uhr.

Zudem hast du ein paar Wochen nach dem Workshop noch einmal die Möglichkeit, ein kurzes Nachcoaching in Anspruch zu nehmen

Wichtig: Es wird nicht geritten. Alle Übungen finden vom Boden aus statt. Du brauchst auch keine Erfahrung mit Pferden. Etwas Neugierde und Offenheit, etwas Neues über dich zu erfahren, reichen aus.

Zu mir als Workshopleiter: Mein Name ist  Yvonne Dittrich. Ich bin pferdegestützter Coach, ausgebildet by horsesense – die Ausbildung für pferdegestütztes Coaching mit höchster und ausgezeichneter Qualität, die nach DIN EN ISO durch Social Cert zertifiziert ist. Du bist gerne eingeladen,  auf meiner Homepage mehr zu erfahren.


Ansprechpartner:

Yvonne Dittrich
0151/68138330
yvonne@pferdegestuetztes-coaching-warendorf.de

Kommende Veranstaltungen „Yvonne Dittrich Coaching“:

-

Kommende Veranstaltungen von Yvonne Dittrich:

- keine Veranstaltungen -