Mentaltraining für Reiter


Di. 12.5.20 - Di. 19.5.20
10:00-18:00
Annika Thode
www.annika-thode.de

Waldhof
Bruchweg 2
21271 Hanstedt-Ollsen (Niedersachsen)
Deutschland

Mentaltraining



Mentales Training für Reiter / Online-Reitunterricht

Welche Ziele stecken wir uns?

Wie stringent verfolgen wir diese, selbst bei auftretenden Schwierigkeiten?

Inwieweit nehmen wir unsere Ängste und Unsicherheiten wahr, ohne diese über uns bestimmen zu lassen?

Wie hoch ist unsere Motivation und der Spaß auf dem Weg zum Erfolg?

 

Inhalte und Ziele einer Coachingeinheit könnten beispielsweise sein:

  • Aufbau mentaler Stärke
  • Umgang mit Angst
  • Erarbeitung von Handlungsplänen
  • Training für ein optimales Bewegungsgefühl
  • Motivationssteigerung
  • Zielformulierungen
  • Konzentrationstraining
  • Mentale Wettkampfsvorbereitung
  • Erfolgsvisualisuerung

Du kannst unter verschiedenen kostenlosen Optionen wählen:

  • Du bist dir nicht sicher, ob diese Veranstaltung / Angebot etwas für dich ist?
    • Dann kannst du dich gerne unter www.annika-thode.de über mich informieren
    • Dann kannst du mir gerne eine Email schreiben und wir schauen, ob dir eine schriftliche Antwort von mir schon helfen kann.
    • Wir vereinbaren ein Telefongespräch und du kannst entscheiden, ob du Lust hast, mit mir weiter zu arbeiten.

Zum Teil kostenlos oder mit einer Downloadgebührversehen, sind folgende Optionen:

Du kannst dir eines meiner beiden Hörbücher anhören. Dies geht über alle bekannten Streaming Dienste, vielleicht nutzt du ja bereits Audibel oder Spotify o.ä.?

https://www.buecher.de/shop/mentales-training/mentale-turniervorbereitung-im-reiten-mp3-download/thode-annika/products_products/detail/prod_id/57058854/

https://www.buecher.de/shop/mentales-training/mentales-training-fuer-reiter-mp3-download/thode-annika/products_products/detail/prod_id/57058855/

Kostenpflichtige Angebote von mir:

  • Online Coaching über Zoom
  • Videoanlayse
  • Trainingsplan
  • Telefonsprechstunde
  • Reitunterricht
  • Seminare

Gerne finden wir gemeinsam das für dich passende Angebot.

Annika Thode


Ansprechpartner:

Annika Thode
0172 26 44 376
annika.thode@t-online.de

Kommende Veranstaltungen „Waldhof“:

-

Kommende Veranstaltungen von Annika Thode:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.