Sitzschulung, Reitersitz und Koordinations-Gymnastik


Sa. 28.3.20 - Sa. 28.3.20 ausgebucht
15:00-21:30
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Biomechanik, Gymnastik für Reiter, Reitersitz, Sitzschulung



Es braucht kein eigenes Pferd mitgebracht werden!
– neuer zusätzlicher Termin –

Dieser Kurs ist für alle Reiter geeignet! Dabei spielt es keine Rolle, ob man erst mit dem Reiten begonnen hat oder schon fortgeschritten ist. Wir kennen die entscheidenden Übungen, die im normalen Reitunterricht oft vernachlässigt werden oder erst gar nicht bekannt sind. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer den Power-Position-Reitersitz, der dem Pferd die entspannte und versammelte Haltung schenkt, die sich jeder Reiter wünscht! Wie fühlt sich die korrekte Zügelhaltung an, die das Pferd zur Losgelassenheit führt. Wir praktizieren Simulationen, die dem Reiter viel Gefühl geben, auch wie sich das Pferd unter dem Reiter fühlt! Tiefe und nachhaltige Eindrücke sind absolut garantiert. Diesen Kurs sollte wirklich jeder Reiter, der mit Respekt für das Pferd und mit feinen Hilfen reiten möchte, belegen. Die Ergebnisse mit dem eigenen Pferd werden beeindruckend sein!

Ausschreibung bitte anklicken

Kursleitung: Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid (staatl. geprüfte Ergo-Therapeutin)


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 - 7854696
ingrid.merkle@web.de

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.