Führungskompetenz/Leadership entwickeln – Für Eltern, Führungskräfte und Tierfreunde


Sa. 30.5.20 - So. 31.5.20
10:00-17:00
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Führungstraining



Führungskompetenz/Leadership entwickeln!

Samstag und Sonntag  23.05. – 24.05.2020

Seminar ohne ein eigenes Pferd mitzubringen + incl. Unterlagen!

Du bist Pferdefreund/Tierfreund?

– und/oder Mutter/Vater?

– oder/und hast du Führungsaufgaben/Verantwortung in deiner Arbeit oder Firma?

– vielleicht bist du Selbständiger oder Chef eines Unternehmens?

…und…dein Pferd, deine Kinder, deine Kollegen oder Team machen oft ihre Aufgaben anders als du es dir vorstellst – oder auch gar nicht? …Alles was du seither versucht hast, geht einfach nicht wirklich in die Richtung, in die du gehen möchtest – ständig die gleichen Diskussionen und Probleme…du kannst ihre Ansichten oft nicht wirklich nachvollziehen…und sie verstehen dich anscheinend auch nicht klar…und das stresst dich richtig! – gewaltig!

Du spürst, dass es so nicht mehr weitergehen kann, denn du weißt, dass es Menschen gibt, die in ihrer Führungsposition mit Tieren, Kindern und im Geschäft weitaus effektiver sind als du! Doch, wie machen die das?

Und in deinem Innersten weißt du es auch – es geht um dich! Es geht um sehr viel mehr als um die „Äußerlichkeit“ deiner Beziehungen, denn diese sind nur dein innerer Spiegel…Du möchtest etwas verändern…du weißt nur noch nicht was es genau ist – und wie!

Wie erreiche ich Selbstbestimmung und Freiheit im eigenen Erleben? Und wie daraus echtes Leadership, in dem meine Tiere, Kinder, Kollegen und Mitarbeiter mich respektieren, mir vertrauen, ja – an meine Ideen und Pläne glauben!

DIESER KURS VERÄNDERT ALLES!!!

Im Seminar erfährst du aufgrund der drei großen W’s: „Was erlebst du, warum ist es so und wie kann ich es ändern“ und anhand eines konkreten Plans eine genaue Anleitung. Denn dieses äußerst wichtige Wissen hast du nicht in der Schule gelernt! Du wirst erkennen, warum deine dir Anvertrauten so sind wie sie sind und wie du angemessener auf sie reagieren kannst, damit sie dich auch so verstehen können, wie du es dir wünschst!

Es ist nicht schwierig, du hast jetzt nur den Schlüssel gefunden und weißt, wie es wirklich geht. Ja, man kann sagen, es ist wie wenn ein Scheibenwischer deine Sicht frei gemacht hat…! Ab sofort gleiten deine Beziehungen in eine neue Dimension und alles läuft deutlich harmonischer. Du bist zuerst ganz verblüfft, wie einfach es mit diesen neuen Erkenntnissen doch ist…und…diese neuen Perspektiven wirken sich sofort positiv in deinem Alltag aus.

Ganz klar und mit Freude verstehen dich deine Tiere, die Kinder hören auf dich und deine Mitarbeiter erledigen zuverlässig ihre Aufgaben…

…und plötzlich klappt es auch mit dem Nachbarn:-)

Deine Ausbilder:

Ingrid Merkle: fördert die Ausbildung von Pferden und deren Besitzern mit revolutionären Ansätzen.

Ursula Schmid: unterstützt mit pferdegestütztem Coaching & Training.

Sarah Schmid: staatlich geprüfte Ergo-Therapeutin. Spezialistin für Körperhaltung und Ausstrahlung.

und…

UNSERE PFERDE!!!

Von Natur aus geschult in der sofortigen Reflexion unseren Tuns. Sie sagen uns mit ihrer Körpersprache direkt, was wir ausstrahlen! Sie zeigen uns prompt unsere Erfolge bei der Veränderung!

Von uns Ausbildern geschult in Aufmerksamkeit, Respekt und Vertrauen gegenüber den Menschen.

…Sie sind einfach großartig…

 

horsemanship-academy.de/horsemanship-kontakt

 

Zwei Tage zusammen erfahren und erleben – leicht, spielerisch und voller spannender Momente – ein Seminar, dass du nicht wieder vergessen kannst.

Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid (staatl. gepr. Ergo-Therapeutin)

 

Garantie, damit Du Dir sicher sein kannst:

sollte Dir unser ein 2-Tages-Kurs nicht gefallen, kannst Du am ersten Tag bis zur ersten Pause entscheiden, ob Du bleibst. Möchtest Du nicht weitermachen, erstatten wir den Kurspreis ohne „Wenn und Aber“, behalten lediglich eine Unkostenpauschale von 29 Euro.


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 - 7854696
ingrid.merkle@web.de

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar