Online-Workshop-Serie: Die Arbeit mit Hindernissen (Trail-Day-Inspiration)


Sa. 30.1.21 - Sa. 30.1.21
18:00-19:30
Stefanie Barth
stefanie-barth-horsemanship.de
Kommunikation, Pferdepsychologie



Lehnt Euch zurück und lasst Euch inspirieren von der Arbeit im Trail. Anhand von Theorieunterlagen sprechen wir über den Sinn und die Wirkung der Arbeit an Hindernissen. Ich zeige Euch Videos und Bilder von mir und meinen Pferd an verschiedenen Aufgaben und gebe Euch Tipps wie auch Ihr zu Hause an eigenen Hindernissen mit Euren Pferden arbeiten könnt.

Bei der Arbeit an den Hindernissen überprüfen wir die mentale Stärke wie Gelassenheit, Aufmerksamkeit und Konzentration unseres Pferdes. Zudem arbeiten wir an den körperlichen Fähigkeiten wie Mobilität, Koordination und Wendigkeit! Dieses Training ist für alle Pferde geeignet ohne Altersbegrenzung und eine schöne Abwechslung im Pferd-Reiter-Alltag!

Doch nicht nur unser Pferd kommt auf seine Kosten, auch wir verbessern unsere Kommunikation mit unserem Partner Pferd und verfeinern unsere Körpersprache. Immer mit dem Ziel: Spaß und Abwechslung sowie die Beziehung zwischen Mensch und Pferd zu stärken!

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen und Dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen!

Das Seminar ist ein reines Theorieseminar und wird Online per Zoom stattfinden. Hierzu benötigst Du eine stabile Internetverbindung, Kamera und ein Mikrofon!

Ort: Online per Zoom
Seminarzeiten: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Investition: € 25,00 / Person

Information und Anmeldung bitte direkt über meine Homepage:
https://stefanie-barth-horsemanship.de/termine2021/
https://stefanie-barth-horsemanship.de/anmeldung-theorieseminar/

Ist das Seminar ausgebucht, dann lass Dich einfach unverbindlich auf die Warteliste setzen, damit ich Dich sofort kontaktieren kann, sollte kurzfristig ein Platz frei werden!

Stefanie Barth


Ansprechpartner:

Stefanie Barth
0151 28 44 23 63
info@stefanie-barth-horsemanship.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Stefanie Barth:

- keine Veranstaltungen -