Online Seminar „Longierprobleme pferdefreundlich lösen“ mit Babette Teschen


Do. 9.6.22 - Do. 9.6.22
19:00-21:00
Babette Teschen
www.babette-teschen.de
Longieren



In diesem Online-Seminar möchte ich mich den häufigsten Problemen beim Longieren widmen.

  • Dein Pferd ist unmotiviert oder widersetzlich?
  • Dein Pferd läuft mit weggedrücktem Rücken?
  • Dein Pferd springt immer im falschen Galopp an?
  • Dein Pferd zieht stark nach außen?
  • Dein Pferd ist ängstlich und gestresst an der Longe?

Dann komm in mein Online-Seminar!

In diesem Online-Seminar bespreche ich die häufigsten Probleme, die beim Longieren auftreten, gehe auf die möglichen Ursachen ein und stelle dir pferdefreundliche Lösungswege vor. Im Anschluss meines Vortrages nehme ich mir die Zeit, auf deine persönlichen Probleme und Fragen ausführlich einzugehen.

Ist deine Zahlung eingegangen, schicke ich dir einen Tag vor dem Seminar den Zugangslink.

Das Online-Seminar findet mit der Plattform Zoom statt und wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,

deine Babette Teschen

Kosten: € 39.-

Info und Anmeldung: https://bit.ly/38D1Aow


Ansprechpartner:

Babette Teschen
041317213604
info@babette-teschen.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Babette Teschen:

BildVeranstaltung
Longenkurs mit Babette Teschen auf Hof Ohana Longenkurs mit Babette Teschen auf Hof Ohana
  • Sa. 5.11.22 - So. 6.11.22, 9:00-18:00 Uhr
  • Babette Teschen


Über Babette Teschen

Als Pferdetrainerin habe ich mich auf die gesundheitsfördernde Bodenarbeit und das Longieren spezialisiert. 2008 habe ich zusammen mit Tania Konnerth die Webseite Wege zum Pferd aufgebaut und den Longenkurs erarbeitet, der inzwischen eine Bekanntheit hat, die ich kaum für möglich gehalten hätte.