Horsemanship Training Tour Bodensee, Allgäu – Privat-Unterricht zum Schnell-Erfolg


Do. 7.5.20 - Sa. 9.5.20
Ingrid Merkle
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Horsemanship



 Donnerstag, 07.05. – Samstag, 09.05.2020

Unterrichtstour:

Bodensee, Lindau, Friedrichshafen…Ravensburg, Allgäu

Jeder der die Beziehung zu seinem Pferd in diesem Frühjahr in die richtige Richtung bringen möchte und in oben genannten Regionen sein Pferd beheimatet hat, kann dies an diese Trainingstagen beginnen. Es sind noch Terminreservierungen möglich.

Wir können jedem Pferdefreund helfen! Unser System funktioniert immer, auch bei echten Problemen, die bisher noch nicht gelöst werden konnten!!!

Für eingehendere Infos und Terminabsprachen bitten wir um ein Telefonat:

01577 -7854696

oder über unsere Webseite:

horsemanship-academy.de/horsemanship-kontakt

 

 

 


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 - 7854696
ingrid.merkle@web.de

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.