Osterkörbchen #03 23


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Katja Thumann und Sabine Müller.
❤️-lichen Glückwunsch!

2×2 Freikarten zu gewinnen

für die Equinight mit Michael Geitner

Termin und Ort zur Wahl !

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


 

2 x 2 Tickets für die Equinight (Comedy-Show) mit Michael Geitner zu gewinnen!

(Wert je 22 EUR)
 
Michael Geitner ist 2018 wieder mit der Equinight und dem anschließenden Equiday deutschlandweit und in Österreich und der Schweiz unterwegs. Da findet sich bestimmt ein Ort in deiner Nähe….Wähle einen Ort und Termin aus dieser Liste und schreib unten in die Kommentare mit wem du gerne zu welchem Termin möchtest:

BildVeranstaltung
Equinight - Die neue Comedy-Show mit Michael Geitner
  • Fr. 10.8.18 , 19:00-21:30 Uhr
  • Michael Geitner
Equinight - Die neue Comedy-Show mit Michael Geitner
  • Sa. 1.9.18 , 19:00-21:30 Uhr
  • Michael Geitner
Equinight - Die neue Comedy-Show mit Michael Geitner
  • Fr. 7.9.18 , 19:00-21:30 Uhr
  • Michael Geitner
Equinight - Die neue Comedy-Show mit Michael Geitner
  • Sa. 15.9.18 , 19:00-21:30 Uhr
  • Michael Geitner
Equinight - Die neue Comedy-Show mit Michael Geitner
  • Sa. 20.10.18 , 19:00-21:30 Uhr
  • Michael Geitner
Equinight - Die neue Comedy-Show mit Michael Geitner
  • Fr. 26.10.18 , 19:00-21:30 Uhr
  • Michael Geitner
Equinight - Die neue Comedy-Show mit Michael Geitner
  • Sa. 24.11.18 , 19:00-21:30 Uhr
  • Michael Geitner

 

Gewinne 2×2 Freikarten für die Equinight mit Michael Geitner – Ort/Termine zur freien Wahl!

„Equinight – Pferdemenschen, normal san wir ned!“ die neue Comedy-Show von und mit Michael Geitner.

Michael Geitner kennt sich nicht nur sehr gut mit der Ausbildung von Pferden aus, der Erfinder der erfolgreichen Trainingsmethoden „Be strict“, „Equikinetic“ und „Dual-Aktivierung“ bringt auch gerne Reiter zum Lachen. Stets präsentiert der renommierte Pferdeausbilder auf unterhaltsame Art und Weise wichtiges Wissen rund ums Pferd.

In seiner neuen Comedy-Show ist Michael Geitner voll in seinem Element. Freut Euch auf einen Abend unterhaltsamer Geschichten aus dem Alltag von Frau, Pferd und Mann. Das ist die richtige Show für alle Reiterinnen, die über sich selbst schmunzeln können, und für alle Männer, die ihre Frau mit einem Pferd teilen (Show ohne Pferd!).

Fachlich, unterhaltsam und vor allem richtig lustig.

 

Achtung: Bei der Equinight handelt es sich um eine Show OHNE Pferd!

Hier findest du alle Kurse von Michael Geitner auf PferdeTermine.de….

 

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne die 2 Freikarten gewinnen möchtest.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • wen du gerne zur Equinight mitnehmen würdest.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #02 Zum Osterkörbchen #04


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 Gedanken zu “Osterkörbchen #03

  • Nin

    Ich würde sehr gerne die Freikarten gewinnen und damit eine Freundin überraschen. Eine Pferde-Comedy-Show hört sich sehr interessant an. 😀

  • Andrea Möhring

    Ich würde eine besonders liebe Freundin mitnehmen, die zur Zeit sehr schwere Zeiten durchmacht und ihr damit einen langgehegten Wunsch erfüllen

  • Otte, Simone

    Michael Geitner würde ich gerne einmal Live erleben. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit. Und dann auch noch als Comedy ??? Hört sich gut an. Würde eine Freundin mitnehmen

  • Mirjam

    Ich wahr schon einmal an der Show, aber die ist so toll, das würde mich auch ein zweites Mal begeistern. Gerne in der Schweiz. Vielen Dank

  • Katja Thumann

    Ich würde gerne zu der Equinight. Da würde sogar mein Freund mitkommen. Der muss sonst immer so viel unter unser Pferdeleidenschaft leiden 😉

  • Reen Klingbeil

    Ich würde gerne das Programm in Toppenstedt sehen an dem Tag fahre ich ins Wendland in den Urlaub und es wäre ein toller einstieg.

  • Doro

    In Salzgitter würde ich das Programm gerne mit meiner Reitbeteiligung sehen, die mittlerweile zu meiner besten Freundin geworden ist. <3

  • Sabine Müller

    Ich würde gerne am 08.06.2018 zusammen mit meinem Mann die Equinight in Dülmen anschauen. Das wird sicher ein unvergesslicher und lustiger Abend. Man wird bestimmt sich selber, aber auch jede Menge Freunde und bekannte erkennen. Und ich bin jemand der sehr gerne lacht.

  • Brigitte

    Die Equinight mit Michael Geitner ist sicherlich sehr lustig und gibt mir bestimmt neue Denkanstösse. Da würde sicherlich auch mein Mann gerne mitkommen, der mit der ganzen Reiterei nichts am Hut hat.

  • Jessica

    Ich würde sehr gerne mit meiner 14jährigen Tochter zur Equinight in Baden-Württemberg oder in der Schweiz gehen, da sie sich so toll um ihre junge Stute kümmert und immer dazu lernen möchte.

  • Sandra Rada

    Die Equinight stelle ich mir zur Abwechslung ganz lustig vor und würde ich gerne gewinnen. Da überlege ich gerade ob ich meinen Schatz oder eine ganz liebe Reitfreundin mitnehmen würde. Da der Veranstaltungsort Liberty Ranch, 2122 Ulrichskirchen, Österreich auch nicht so elend weit weg von Wien ist, wäre der Gewinn auch sehr interessant und ich würde mich freuen 🙂