Adventskalender 2017 – Gewinne 2x eine Zuschauer-Freikarte: Uwe Jourdain oder Christiane Gittner 17


Zum 2. Advent ??
Gewinne 2x eine Zuschauer-Freikarte für ein Seminar
von „Pferdefreunde mit Herz und Verstand“ in NRW
Uwe Jourdain oder Dr. Christiane Gittner

Zuschauer-Freikarte für einen Tag im Zirkuslektionen-Kurs mit Uwe Jourdain am Sa. 5.- So. 6.5.18 in 47652 Weeze (NRW)

Zirkuslektionen I – gesunde Gymnastik und Dehnübungen für Pferde

Uwe Jourdain ist ehemaliger Distanzreiter und gibt seit mehreren Jahren Seminare im Bereich Bodenarbeit und Freiheitsdressur.

Bekannt wurde er durch seine vielen Fernsehauftritte (Planet today, hundkatzemaus oder der Fernsehserie „Paulas Sommer“ usw.) und Vorführungen auf Messen wie Equitana, Equimundo, Hund und Pferd etc.

Zuschauer-Freikarte für einen Tag im Kurs mit Dr. Christiane Gittner am Sa 14.- So 15.4.18 in 47553 Kleve (NRW)

„Glückliche Pferde wachsen über sich hinaus – Wege zum harmonischen Miteinander durch gegenseitiges Verstehen zur beiderseitigen Freude“

Dr. Christiane Gittner ist eine leidenschaftliche Pferde- und Pferdemensch Trainerin für Freiarbeit, Bodenarbeit, Zirkuslektionen und der klassischen Reitkunst sowie engagierte Teilnehmerin bei der „Pferdekonferenz“ von Antoinette Hitzinger in 2016 und 2017.

Alle Infos zu den beiden Kursen, für die du diese zwei Zuschauer-Freikarten gewinnen kannst, findest du hier:

- keine Veranstaltungen -

Alle Seminare von „Pferdefreunde mit Herz und Verstand “ findest du natürlich auch auf PferdeTermine.de.
Momentan sind noch nicht alle Termine für 2018 finalisiert – aber es sind weitere in Planung, z.B.

  • Seminar: Shiatsu für Pferde und Menschen mit Alexandra Stocks
  • Seminar: Pferde verstehen lernen mit Ilja van de Kasteele
  • Seminar: Reiten mit der Kraft der Gedanken mit Nicole Künzel
  • Sattelseminar mit Claudia Langenohl und Sattler, Warum passt nicht jeder Sattel auf jedes Pferd?
  • Trainingsprogramm mit biomechanischen Grundsätzen zum gesunden Muskelaufbau mit Claudia Langenohl

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne diesen Preis gewinnen möchtest.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 9.12.17, 23 Uhr.
Der Gewinner wird am 2. Advent ?? per email informiert.

Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für PferdeFreunde



Erinnerung zum Adventskalender

Region

  • deutschlandweit
  • Schweiz
  • Österreich
  • Schleswig-Holstein
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Bremen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Sachsen-Anhalt
  • Sachsen
  • Thüringen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Baden-Württemberg
  • Bayern


2. Kommentiere unten:

  • Für welchen Kurs du die Freikarte gewinnen möchtest und warum die genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

? Viel Glück!

Zurück zum Adventskalender


17 Gedanken zu “Adventskalender 2017 – Gewinne 2x eine Zuschauer-Freikarte: Uwe Jourdain oder Christiane Gittner

  • C.K.

    Ich würde mich riesig über Christiane Gittner Praxiskurs: Die Schönheit der harmonischen Dressur in Freiarbeit, an der Hand und unter dem Sattel freuen, da dies schon immer mein Wunsch war sowas zu sehen und dazu zu lernen um es selber auch Mal machen zu können.

  • Helena Barenbräucker

    Ich wünsche mir Zirkus-Lektionen mit meinem PRE-Wallach Nadal zu erlernern, um ihn vielseitig zu fördern und harmonisch eine noch schönere tiefere Bindung zu ihm zu bekommen. Deshalb würde ich mich sehr freuen Freikarten für einen Kurs zu gewinnen.
    gruß Helena

    • Pferdetermine

      Liebe Helena,

      du gewinnst eine Freikarte für den Kurs Zirkuslektionen mit Uwe Jourdain von Pferdefreunde mit Herz und Verstand.
      ❤️-lichen Glückwunsch!

      Du bekommst parallel eine email von mir. Bitte antworte darauf.

      LG, Kathrin – die Weihnachtsfrau von PferdeTermine.de

  • Kathi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich mich sehr gerne weiterbilde und zudem profitiert mein Pferd von dem gelernten.

  • Andrea Möhring

    Ich würde sehr gerne mal wieder an einem tollen Lehrgang teilnehmen, da ich als Ausbilder immer wieder spüre, man lernt nie aus und es gibt immer wieder tolle Eindrücke, die man mitnehmen kann…

  • Sonja

    Ich würde mich sehr freuen denn die Weiterbildung idt bei bei der Arbeit mit Pferden so wichtig. Ich möchte mit meiner jungen Stute nichts falsch machen.

  • Ann Brab

    Ich interessiere mich sehr für den Lehrgang mit Chritiane Gittner. Es wäre eine wunderbare Ergänzung zu meiner langjährigen Arbeit mit Uwe Jourdain.

    • Pferdetermine

      Liebe Ann,

      ich musste die eine Freikarte neu auslosen, weil sich Jasmin nicht zurück gemeldet hat. Und das zweite Losglück hat dich getroffen!
      Bitte schau in deine email und melde dich zurück..

      Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Adventszeit!

      Kathrin

  • Ann Brab

    Beide Links (Gewinn Zuschauerplatz UweJ/ Christiane G führen zum Kurs mit Chritiane G.)

  • Jasmin

    Ich würde sehr gerne den Kurs bei Christiane Gittner gewinnen. Gerade die Möglichkeit für die Teilnehmer, zwischen Handarbeit, Freiarbeit und Reiten zu wählen verspricht ein breites Spektrum an verschiedenen Herausforderungen. Zudem habe ich ihren Beitrag in der Pferdekonferenz gesehen und würde ihren Umgang mit Pferden gerne einmal live erleben.

    • Pferdetermine

      Liebe Jasmin,

      du gewinnst eine Freikarte für den Kurs mit Christiane Gittner von Pferdefreunde mit Herz und Verstand.
      ❤️-lichen Glückwunsch!

      Du bekommst parallel eine email von mir. Bitte antworte darauf.

      LG, Kathrin – die Weihnachtsfrau von PferdeTermine.de

  • Gaby van Hoorn

    Ich würde sehr gerne bei dem Kurs am 05.05.18-06.05.18 Praxiskurs mit Uwe Jourdain, dabei sein mit meiner 12 Jahre alten Enkeltochter. Sie hat genauso wie ich sehr viel Freude an Zirkuslektionen mit Pferden. Da auch in diesem Bereich die Gymnastik und Dehnübungen sehr wichtig sind wären wir sehr gerne dabei

  • Simone Herfurtner

    Christiane Gittner macht mich neugierig! Je mehr Lob und Bestätigung, um so größer wird mein Pony. Da ich das selbst erlebe und Frau Gittner bisher nicht kenne würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!!!

Kommentare sind geschlossen.