Osterkörbchen #14 8


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Michelle Stern, Reen Klingbeil und Sarah Siebert.
❤️-lichen Glückwunsch!

2x 2 Freikarten zu gewinnen!

Festivaltickets der „Equinale 2018“
für das komplette Wochenende 22.-24. Juni 2018 (Mecklenburg-Vorpommern)
und 2 Zuschauerfreikarten für die Ayurvedische Pferdemassage

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Für alle in Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung: Über 30 Pferdefilme und ein Rahmenprogramm mit Horse Agility Cup, Pferdeshowvorführungen und Pferdefachvorträgen – und zwei von euch können kostenlos beim Workshop „Ayurvedische Pferdemassage/medizin“ zuschauen!
 

 

  • 2×2 Wochenend-Freikarten für die „Equinale 2018“ vom 22.-24.6.2018 in 19417 Bibow/OT Neuhof auf Schloss Neuhoff (Mecklenburg-Vorpommern) im Wert von je 21 EUR
  • 1 x 2 Zuschauer Freikarten für den Workshop Ayurvedische Pferdemassage am 23.6. oder 24.6.18 (Wert je 30 EUR)

 
Mehr Infos zu den Veranstaltungen findest du hier:

- keine Veranstaltungen -

 

2 x 2 Freikarten zur Equinale für das gesamte Wochenende 22.-24.6.2018

Wir freuen euch die über 30 Equinale Filme im Rahmen des sommerlichen Ambiente des Schloss Neuhoff im Park und im Schloss präsentieren zu dürfen.

Stargäste wie die Schauspielerin Marie Bäumer (Zwei im Wilden Westen), Die Ostseequadrille und das Filmpferde Team haben schon fix zugesagt.

Rahmenprogramm:
Die Ostseequadrille, Horseagility Cup, Pferdeshow, Pferdefachvorträge uvm… erwartet euch am Samstag und Sonntag auf Schloss Neuhoff.

2 Zuschauertickets Ayurvedische Pferdemassage/medizin

Am 23. oder 24.6.18 können zwei von euch am 1 Tagesworkshop im Zuge der Equinale HealingDays in ayurvedischer Pferdemassage als Zuschauer teilnehmen.
Beginn ist um 10h mit Theorie und Hintergrundwissen zu ayurvedischer Pferdemedizin.
Anschließend werden die mitgebrachten Pferde nacheinander vorgearbeitet und von Buneshwar Singh Sinkotra entsprechend des jeweiligen Problems vorbehandelt. Dann erlernt jeder Teilnehmer selbst die Grundlagen der Pferdemassage, die er sofort anwendet.
Ausserdem gibt es einfach anwendbare Rezepte für so manches Pferdewehwechen, die, regelmäßig angewandt, sehr effektiv sind.
Bhuneshwar hat versprochen dieses Jahr neue Remedies mit zubringen und erzählt natürlich über die schon Bekannten…
Hier findest du die Veranstaltung.

 

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne WELCHE Freikarten gewinnen möchtest.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Der Newsletter ersetzt die Adventskalender-Erinnerung (falls du die bereits abonniert hast).

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • Wofür du gerne Karten gewinnen möchtest (Equinale oder Workshop) und wen du mitnehmen würdest.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #13 Zum Osterkörbchen #15


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Osterkörbchen #14

  • Eva

    Hallo und Guten Abend!

    Also…………….die Gewinne sind ja wieder alle der Hit! Ich bin begeistert!

    Ich interessiere mich sehr für die Ayurvedische Pferdemassage/Medizin und da die 14 meine Lieblings- und Glückszahl ist………..vielleicht klappt es ja! 🙂 Würde mich riesig freuen!

    VG

    Eva

  • Sarah S.

    Ich würde mich so sehr über die Freikarten für den Workshop freuen, denn ich habe vor einigen Monaten in der Cavallo den Artikel über Buneshwar Singh Sinkotra gelesen und bin unglaublich fasziniert von seiner Arbeit. Umso enttäuschter war ich, als ich sah, dass er nur sehr wenig Kurse in DE gibt.
    Da ich zum Zeitpunkt der Equinale an der Ostsee im Urlaub bin, wäre der Kursbesuch ein absolutes Highlight, dass ich gerne gemeinsam mit meiner Mama besuchen würde 🙂