Adventskalender 2017 – Gewinne 2x eine Freikarten für einen Theorieabend mit Dr. Christiane Gittner 5


Zum 3. Advent 🕯🕯🕯
Gewinne 2x eine Freikarte für einen Theorieabend
mit Dr. Christiane Gittner in NRW

„Wege zum harmonischen Miteinander durch gegenseitiges Verstehen von Pferd und Pferdemensch“

BildVeranstaltung
Theorieabend: Wege zum harmonischen Miteinander durch gegenseitiges Verstehen von Pferd und Pferdemensch
  • Fr. 13.4.18 , 18:00-21:00 Uhr
  • Christiane Gittner

Glückliche Pferde wachsen über sich hinaus – die Schönheit der Dressur in Harmonie von Natur und Kultur bei pferdegerechter Haltung und Ausbildung offenbaren sich demjenigen, der aus Überzeugung fair und gerecht ist, seinen Verstand weise benutzt und mit dem Herzen sieht!

Christiane Gittner wird uns an diesem Abend Eindrücke aus ihrer persönlichen Arbeit zeigen und schildern. Sie wird uns erklären, was wichtig ist, wie wir uns verhalten sollen, damit uns das Pferd wirklich sein Vertrauen schenkt. Natürlich erreicht man das nicht in Kürze, das Vertrauen muss wachsen. Vieles ist uns Pferdemenschen gar nicht bewusst und wir überhören oft die Kommunikation unserer Pferde mit uns.

Christiane „entführt“ uns in ihre wunderbaren Erkenntnisse aus lange Jahre Erfahrung mit ihren und anderen Pferden, erzählt uns, was sie erlebt und was sie daraus gelernt hat, wie sie zu ihrer wunderbaren Harmonie mit ihren Pferden kommt, wie wir bereits in zahlreichen Videos im Internet sehen können, sowie in den wunderbaren Interviews mit Antoinette Hitzinger in der Pferdekonferenz 2016 und 2017. Es wird mit Sicherheit schön, spannend und lehrreich!

Alle Themenabende von „Pferdefreunde mit Herz und Verstand “ findest du natürlich auch auf PferdeTermine.de.
Momentan sind noch keine weiteren Termine für 2018 finalisiert – aber es sind viele bereits in Planung, z.B.

  • Theorieabend/Seminar: Ganzheitliche Hufbearbeitung mit Julia Wehner, Hufbequem und Claudia Langenohl, Pferde Physiotherapeutin, Osteopathin und Tierheilpraktikerin
  • Abendforum mit Uwe Jourdain, Gaby Hans und anderen professionellen Trainern mit Antworten auf die Fragen: „Wie erkenne ich ob ein Training, Seminar, Kurs wirklich gut und gesund für mein Pferd ist?“ „Woran erkenne ich, dass sich mein Pferd nicht wohl fühlt und nicht in Harmonie und Vertrauen mit mir arbeitet?“ „Wie baue ich das Vertrauen zwischen meinem Pferd und mir auf?“ etc.
  • Regelmäßige Themenabende: Mit Pferden fliegen, Wege zur Harmonie Pferd-Mensch, mit Insa Schülzke

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum du gerne diesen Preis gewinnen möchtest.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 16.12.17, 23 Uhr.
Der Gewinner wird am 3. Advent 🕯🕯🕯 per email informiert.

Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!

 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Erinnerung zum Adventskalender

Region


2. Kommentiere unten:

  • Warum dieses Geschenk genau das richtige für dich ist
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!

Zurück zum Adventskalender


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Adventskalender 2017 – Gewinne 2x eine Freikarten für einen Theorieabend mit Dr. Christiane Gittner

  • Gaby van Hoorn

    Ich würde mich sehr freuen, da die Veranstaltung ganz in der Nähe von uns ist.
    Meiner Meinung nach ist die Harmonie zwischen Mensch und Pferd der Grundstein für
    alles

  • Eva

    Für mich steht ein harmonisches Miteinander zw Pferd und Mensch an erster Stelle. Ich würde mich freuen an diesem Abend neue Ansätze kennen zu lernen, wie ich unser Miteinander besser gestalten kann.

  • Andrea Möhring

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, da ich sehr gerne weiter an der Harmonie zwischen Mensch und Pferd arbeiten möchte, da ich finde, man lernt nie aus und bekommt immer wieder tolle Anreize..

  • Jasmin

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich die von Frau Gittner vermittelten Konzepte wahnsinnig interessant und schlüssig finde und der Kurs in der Nähe ist, sodass auch die Anreise kein Problem ist. Normalerweise scheitert es nämlich daran :/