Online-Workshop-Serie: Kick-Off 2021 – kostenlos


Sa. 9.1.21 - Sa. 9.1.21
18:00-19:30
Stefanie Barth
stefanie-barth-horsemanship.de
Kommunikation, Pferdepsychologie



Bei diesem kostenfreien Kick-Off-Seminar möchte ich Dir gerne mich, meine Philosophie und mein Trainingsprogramm was ich speziell für Dich und Dein Pferd zugeschnitten habe, vorstellen.

Nutze diese einmalige Gelegenheit mich bei einem gemütlichen Online-Plausch kennen zu lernen. Völlig unverbindlich schaust Du Dir von zu Hause an, was ich Dir und Deinem Pferd zu bieten habe und anschließend entscheidest Du, ob Du mich mal zu Dir und Deinem Pferd zu Euch in den Stall einlädst oder Du mal auf einem Kurs vorbeischaust oder wir uns bei einem meiner Online-Seminare wiedersehen.

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen und Dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen!

Das Seminar ist ein reines Theorieseminar und wird Online per Zoom stattfinden. Hierzu benötigst Du eine stabile Internetverbindung, eine Kamera und ein Mikrofon!

Ort: Online per Zoom
Seminarzeiten: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Investition: kostenfrei

Information und Anmeldung bitte direkt über meine Homepage:
https://stefanie-barth-horsemanship.de/termine2021/
https://stefanie-barth-horsemanship.de/anmeldung-theorieseminar/

Ist das Seminar ausgebucht, dann lass Dich einfach unverbindlich auf die Warteliste setzen, damit ich Dich sofort kontaktieren kann, sollte kurzfristig ein Platz frei werden!

Stefanie Barth


Ansprechpartner:

Stefanie Barth
0151 28 44 23 63
info@stefanie-barth-horsemanship.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Stefanie Barth:

BildVeranstaltung
Online-Workshop-Serie: Freiarbeit – Basis & Vorbereitung Online-Workshop-Serie: Freiarbeit – Basis & Vorbereitung
  • Sa. 13.3.21 - Sa. 13.3.21, 18:00-19:30 Uhr
  • Stefanie Barth
Online-Workshop-Serie: Vorbereitungen für das Verladen von Pferden Online-Workshop-Serie: Vorbereitungen für das Verladen von Pferden
  • Sa. 20.3.21 - Sa. 20.3.21, 18:00-19:30 Uhr
  • Stefanie Barth