Regina Eckerlin
www.reitschule-eckerlin.de
Erlenhof
73326 Deggingen (Baden-Württemberg)
Deutschland
Dein Sitz im Gleichgewicht
-körperbewusste Sitz und Wahrnehmungsschulung
nach Sally Swift, M. Feldenkrais und der Franklin Methode®
Schwerpunktthema dieses 2 tägigen Intensivkurses (max. 6 aktive Teilnehmer) ist Euer Becken und die Gelenke rund ums Becken, das Zusammenspiel von Hüft-,Knie-,Fußgelenk; der optimale Bewegungsfluss und Einfluss auf die Rückentätigkeit Deines Pferdes, Timing der Hilfen aus dem Nachfolgenden Sitz entwickeln, für eine feine Einwirkung und warum Leichttraben nicht leicht ist.
Du lernst die besten und effektivsten Übungen mit und ohne Pferd, die wirklich funktionieren um nachhaltig Gewohnheiten zu verändern und Spaß machen. Spannende Erkenntnisse und Verkörperung der eigenen Anatomie, Du erfährst wie Dir die Idee Knochenrhythmen hilft für das Leichttraben und Aussitzen, hilfreiche innere Bilder, Anwendung der Franklin Bälle, Bänder und Beckenschwamm für eine gute Propriozeption und neue Bewegungserfahrungen.
Inklusive ausführlichem Skript!
Sa: je 2 Reiteinheiten, je 2 Einheiten Theorie und Praxis ohne Pferd
So: je 1 Reiteinheit Einzelunterricht, 1 Einheit Theorie und Praxis ohne Pferd
Kosten
2 Tage Intensiv Lehrgang:
180,-Euro mit Pferd, zzgl. Box 25,-Euro/Tag (max.6 Teilnehmer)
60,-Euro ohne Pferd (max. 4 Teilnehmer)
Anmeldung ohne Risiko – sollte es wegen Corona Maßnahmen nicht möglich sein, den Kurs durchzuführen wird die Kursgebühr zurücküberwiesen. Weitere Infos und Anmeldeformular auf meiner Homepage oder gerne per mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Dich!
Regina Eckerlin, Trainerin Feldenkrais und Reiten®, Bewegungspädagogin Franklin Methode® Level I, Physio Trainerin Reiten360°
Ansprechpartner:
Regina Eckerlin015122224553
r.eckerlin@gmx.de