Onlineseminar Pferde fotografieren mit dem Smartphone


Fr. 27.1.23
19:00-21:30
Jessica Freymark
www.jessica-freymark.de/handyfotografie




Dein Pferd sieht auf Fotos immer aus wie eine Giraffe oder ein Nasenbär?

Pferde zu fotografieren ist nicht einfach… vor allem, wenn du mal eben mit dem Smartphone einen Schnappschuss machst, haben sie oft viel zu große Köpfe, lange Nasen und dafür winzige Stummelbeine. Aber das muss nicht sein!

Auch mit dem Handy kannst du schöne Pferdefotos machen und ich zeige dir WIE! :D

 

In dem 2-stündigen Onlineseminar lernst du:

  • Wann ist ein Pferdefoto schön?
  • Wie erkennst du eine gute und eine ungünstige Perspektive
  • Lerne schöne Momente und natürliche Posen des Pferdes zu erkennen
  • Wie und wo solltest du idealerweise stehen/hocken/liegen, um ein schönes Foto zu machen
  • Lerne durch die Augen eines Pferdefotografen zu sehen
  • Licht: wo steht die Sonne idealerweise?
  • Bildaufbau
  • Kamera-Funktionen des Handys kennenlernen
  • Anfänge der Bildbearbeitung mit Apps

 

Wir machen gemeinsam Übungen und du begleitest mich virtuell in die Pferdeherde. So lernst du, wie du schönere Pferdefotos machst und damit wunderschöne Erinnerungen festhalten kannst – unabhängig von deinem Handymodell!

Mein Name ist Jessica Freymark und ich bin hauptberuflich selbständige Pferdefotografin für achtsame Pferdemenschen. Mein Herzenswunsch ist es, dass jeder Pferdebesitzer möglichst viele tolle Fotos und damit Erinnerungen hat!

Sicher dir jetzt dein Ticket für 49,- € und sei dabei: www.jessica-freymark.de/handyfotografie


Ansprechpartner:

Jessica Freymark
info@jessica-freymark.de

Kommende Veranstaltungen von Jessica Freymark:

BildVeranstaltung
Onlineseminar Pferde fotografieren mit dem Smartphone Onlineseminar Pferde fotografieren mit dem Smartphone
  • Fr. 27.1.23 , 19:00-21:30 Uhr
  • Jessica Freymark
  • Online-Kurs/Webinar,