Onlineseminar Achtsame Pferdefotografie


Fotografie



Mit Achtsamkeit und Verbundenheit zu schöneren Pferdefotos

In den sozialen Medien, aber auch in Zeitschriften und Katalogen gibt es so viele Pferde, die zwar technisch super schön fotografiert worden sind… aber so ängstlich, verunsichert oder gestresst aussehen, dass ich diese Fotos nicht als schön empfinden kann! Lass uns gemeinsam die Pferdewelt verändern!

Ich möchte dir zeigen, wie du dein Pferd in seinem Wesen und mit seinen Bedürfnissen wahrnehmen und wertschätzen kannst und so nicht nur viel schönere Pferdefotos machen kannst, sondern schlussendlich auch eure ganze Beziehung verbesserst!

 


Ansprechpartner:

Jessica Freymark
info@jessica-freymark.de

Kommende Veranstaltungen von Jessica Freymark:

BildVeranstaltung
Onlineseminar Pferde fotografieren mit dem Smartphone Onlineseminar Pferde fotografieren mit dem Smartphone
  • Fr. 27.1.23 , 19:00-21:30 Uhr
  • Jessica Freymark
  • Online-Kurs/Webinar,