Kennenlernwochenende für die Sommerakademie 2024


Sa. 25.11.23 - So. 26.11.23
Constanze Weinzierl
www.uweweinzierl.de/

Weinzierl Horsemanship
Ruhner Bergstraße 1
19372 Neu-Drefahl (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Horsemanship



Kennenlerntage für die Trainerausbildung 2024, an denen wir Dich und Du uns kennenlernen kannst

Unsere Trainerausbildung ist eine einzigartige Gelegenheit, drei Monate intensiv im Wald zu verbringen, abseits jeglicher Ablenkungen und sich ganz den Pferden zu widmen. Die Sommerakademie bietet nicht nur intensives Horsemanship-Training, sondern vermittelt auch Wissen in Bereichen wie Sattelkunde, Hufpflege, Pferdegesundheit und vielem mehr. 

Die Ausbildung richtet sich an alle, die ihr Wissen erweitern und in die Welt des Natural Horsemanship eintauchen möchten. Du musst keine Vorkenntnisse haben – Menschen und Pferde jeden Alters und Könnens sind herzlich willkommen. Selbst wenn du noch nicht sicher bist, ob du später als Trainer:in arbeiten möchtest, kannst du diese drei Monate als deine intensive Pferdezeit nutzen.

Wenn du mehr über unsere Trainerausbildung erfahren möchtest, komme zum Kennenlernwochenende vom 25. – 26. November 2023! Alle Infos zur Trainerausbildung gibt es HIER, bei Fragen kontaktiere uns direkt per Mail: kontakt@weinzierl-horsemanship.de oder rufe uns an: 0156-78707400


Ansprechpartner:

Weinzierl Horsemanship
0156-78707400
kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Kommende Veranstaltungen „Weinzierl Horsemanship“:

-

Kommende Veranstaltungen von Constanze Weinzierl:

- keine Veranstaltungen -