CAVALLUNA Kids- WinterWünscheLand


Di. 26.12.23 - Sa. 6.1.24
16:30-18:00
https://www.cavalluna.com/cavalluna-kids-winterwuenscheland-muenchen#kalender

Showpalast München
Hans-Jensen-Weg 3
80939 München (Bayern)
Deutschland





EINE REISE INS WINTERWÜNSCHELAND

CAVALLUNA Kids präsentiert im Anschluss an das neuartige Konzept der Sommershow ein einzigartiges Programm, exklusiv in München: Der beeindruckende SHOWPALAST verwandelt sich in ein winterliches Wunderland, in dem Groß und Klein die herzerwärmende Geschichte des Jungen Robert erleben können, der auf einer aufregenden Reise seine Fantasie zurückgewinnen muss. Auf seinem Weg durch das magische WinterWünscheLand lernt er, sein Herz für wahre Wünsche zu öffnen und die Wunder der Welt um ihn herum zu schätzen. Natürlich hat er dabei tatkräftige und lustige Weggefährten an seiner Seite und gemeinsam überwinden sie so manches Hindernis. Ein Land voller Feen, Zauberer, Bösewichte und natürlich voller majestätischer Pferde, süßer Ponys und rasanter Trickreiter – dieses Abenteuer wird Robert so schnell nicht wieder vergessen! Seien Sie dabei und genießen Sie eine spannende, humorvolle und wohlig-warme Show, die die ganze Familie in ihren Bann ziehen wird!

 

UNSERE STARS AUF DER BÜHNE

Natürlich sind auch bei dieser Show unsere wunderschönen CAVALLUNA-Pferde wieder mit an Bord – ob knuffige Ponys, elegante Andalusier oder stolze Freiheitspferde. Spektakuläre Feuereffekte, actionreiche Stunts und eine urkomische Westernnummer runden das Programm perfekt ab. Für mitreißende Musik, ein tolles Bühnenbild und bunte Kostüme sorgt das erfahrene Team der beliebten Europa-Tour von CAVALLUNA. Und nicht zuletzt verzaubern natürlich noch außerordentlich talentierte Schauspieler das Publikum, die mit viel Witz und Komik die Charaktere zum Leben erwecken.

 

EINE BESONDERE LOCATION

Das unvergessliche Ereignis findet im SHOWPALAST MÜNCHEN statt, einer Location mit besonderem Flair. Das einzigartige Theater verfügt über Europas größte festinstallierte LED-Wand und bekommt eigens für die Wintershow ein besonderes Bühnen-Setup, um alle Zuschauer so nah wie möglich ans Geschehen zu holen. Abgerundet wird das Ganze durch winterlich-festliche Dekoration, spektakuläres Lichtdesign und sensationelle Special Effects, die die Szenen auf beeindruckende Weise unterstützen.



Kommende Veranstaltungen „Showpalast München“:

-