„Bewusst für Dich“ Intensivseminare 2020 mit Anna Kannegieter (Empower your Horse)


Sa. 4.7.20 - So. 5.7.20
10:00-17:30
Anna Kannegieter
www.empoweryourhorse.de

Empower your Horse
Winterbahn 100
26939 Ovelgönne (Niedersachsen)
Deutschland

Bodenarbeit, Freiarbeit, Gelassenheitstraining, Jungpferde, Probleme, Zirkuslektionen



Sei bei der „Bewusst für Dich“ Intensivseminarreihe 2020 dabei!

Hier geht es nur um Dich und Dein Pferd!
Ich lade Dich auf unseren Hof ein und Du lernst ein Wochenende zusammen mit deinem Pferd von und mit mir.
Zusammen kommen wir deinen Träumen näher und räumen die Stolpersteine aus dem Weg zum harmonischen bewussten Sein mit deinem Pferd. Gemeinsam schaffen wir eine Ebene, auf der dein Pferd begeistert  mit dir zusammen arbeitet und eigene Ideen einbringt.
Du lernst in Theorieeinheiten, Demonstrationen mit meinen Pferden und Berittpferden und natürlich während der vielen Trainings mit deinem Pferd.

Intensiver, inspirierender, persönlicher und spannender geht gar nicht!

Über mich
Ziel meiner Pferdearbeit ist es, eine Ebene zu schaffen, auf der das Pferd gerne mit dem Menschen zusammen arbeitet und eigene Ideen einbringt.  Frustration beiderseits zu vermeiden und das Verhältnis und die Verständigung zwischen Mensch und Pferd zu verbessern. Ich durfte bereits von vielen verschiedenen Pferden lernen und habe so mein eigenes Trainingskonzept entwickelt. Dabei möchte ich mich nicht verkrampft an eine Methode halten, sondern individuell auf jedes Pferd eingehen. Wichtig ist mir, dass das Mindset stimmt und immer zugunsten des Pferdes gearbeitet wird. Dafür berufe ich mich gerne auf die wissenschaftlichen Fakten und Lerntheorien, um fair mit dem Pferd zu arbeiten. Zudem konzentriere ich mich viel auf den Pferdebesitzer, denn genau da muss angesetzt werden, um die Beziehung zwischen Pferd und Mensch langfristig harmonisch und entspannt zu gestalten.
Zurzeit trainiere ich einen wilden amerikanischen Mustang im Rahmen des Mustang Makeovers 2020, welcher mit Sicherheit auch bei den Intensivseminaren zu sehen sein wird.

Wann?
Folgende Termine sind angesetzt:
20. & 21.06.2020
04. & 05.07.2020
18. & 19.07.2020
01. & 02.08.2020
Du gibt im Anmeldeformular an, welche Termine für dich passen.

Wer nimmt teil?
Es stehen immer zwei Kursplätze zur Verfügung, so kann ich mich voll und ganz auf Dich, deine Fragen und Träume konzentrieren. Und Du kannst durch Zuschauen bei dem anderen Pferd-Mensch-Paar noch mal mehr Wissen mitnehmen. Die jeweiligen zwei Pferd-Mensch-Paare wähle ich so aus, dass sich eure Interessen und Wünsche größtenteils überschneiden.

Was trainieren wir?
Den Inhalt der Trainingseinheiten bestimmst Du. Du kannst aus den Themen Bodenarbeit, Freiarbeit, Jungpferdeausbildung, Gelassenheitstraining, Problembehandlung und Zirzensik frei wählen.

Wie läuft der Kurs ab?

Die zwei Kurstage beinhalten Theorieeinheiten, Demonstrationen mit meinen Pferden und Berittpferden, passend zu deinen Fragen und Interessen und natürlich Trainings mit deinem Pferd. Den genauen Ablauf kannst Du dem Anmeldeformular auf meiner Website entnehmen!
Was ziehe ich an? 
Wir werden uns den Tag über aufgrund der momentanen Lage draußen aufhalten, aber ich verspreche dir einen kuscheligen Sitzplatz, Tee und eine tolle Atmosphäre. Sollte das Wetter ganz doof sein, lasse ich mir etwas einfallen.
Wie kommt mein Pferd unter?
Dein Pferd genießt die trainingsfreie Zeit auf einem Graspaddock. Falls Du eine lange Anreise hast, kann dein Pferd über Nacht bleiben.
Und ich?
In der Mittagspause gibt es eine warme Mahlzeit von mir. Snacks für zwischendurch kannst Du gerne selbst mitbringen. Falls Du eine lange Anreise hast, kann ich dir Unterkünfte in der Umgebung nennen.

An wen wende ich mich mit meinen Fragen?
Ich bin täglich für dich erreichbar!
Telefon: 015154839467 per WhatsApp, SMS oder Anruf
Email: annakannegieter@gmail.com

Wo melde ich mich an?

Fülle einfach das Anmeldeformular hier aus! https://www.empoweryourhorse.de/anmeldeformular 

Ich freue mich auf dich!
Anna Kannegieter


Ansprechpartner:

Anna Kannegieter
015154839467
annakannegieter@gmail.com

Kommende Veranstaltungen „Empower your Horse“:

18.07.20 - 19.07.20 "Bewusst für Dich" Intensivseminare 2020 mit Anna Kannegieter (Empower your Horse), Anna Kannegieter
01.08.20 - 02.08.20 "Bewusst für Dich" Intensivseminare 2020 mit Anna Kannegieter (Empower your Horse), Anna Kannegieter

Kommende Veranstaltungen von Anna Kannegieter:


Kommende Veranstaltungen zum Schlagwort "Bodenarbeit, Freiarbeit, Gelassenheitstraining, Jungpferde, Probleme, Zirkuslektionen":

BildVeranstaltung
"Bewusst für Dich" Intensivseminare 2020 mit Anna Kannegieter (Empower your Horse)
  • Sa. 18.7.20 - So. 19.7.20, 10:00-17:30 Uhr
  • Anna Kannegieter
Für Kurzentschlossene: Schnupperkurs "Pferde-Kompetenz-Practitioner" noch 3 freie Plätze (aktuallisiert: 12.07.)
  • Sa. 18.7.20 , 10:00-17:00 Uhr
  • Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
eurocheval 2020
  • Do. 23.7.20 - So. 26.7.20, 10:00-18:30 Uhr
Privatunterricht • Tour Hamburg
  • Fr. 24.7.20 - So. 26.7.20
  • Klaudia Duif
Horsespeak Einsteigerkurs mit Kirsti Ludwig (nach Sharon Wilsie)
  • Sa. 25.7.20 , 9:00-17:00 Uhr
  • Kirsti Ludwig
Tagesseminar Akademische Reitkunst/Horsemanship
  • Sa. 25.7.20 , 9:00-19:00 Uhr
  • Christina Wagner
Reitlehrgang auf PferdeTermine.de Das Pferd in Balance
  • So. 26.7.20
  • Annika Piorreck
  • Tickets/Optionen: 30,00 - 50,00
Sommercamp 2020 I
  • Mo. 27.7.20 - Fr. 31.7.20
  • Gideon Schröder
Theorie- und Praxiskurs "Existenzgründung mit Pferden"
  • Sa. 1.8.20 - Mo. 30.11.20
  • Janine Hahn
  • Tickets/Optionen: 0,00
"Bewusst für Dich" Intensivseminare 2020 mit Anna Kannegieter (Empower your Horse)
  • Sa. 1.8.20 - So. 2.8.20, 10:00-17:30 Uhr
  • Anna Kannegieter
Horsemanship für Anfänger/ Einsteiger • Parelli Level 1
  • Sa. 1.8.20 - So. 2.8.20, 10:00-17:00 Uhr
  • Klaudia Duif
Bodenarbeitskurs nach der Tellington Methode„GUTES REITEN BEGINNT AM BODEN“
  • So. 2.8.20 , 10:00-13:00 Uhr
  • Corina Heinrich
  • Tickets/Optionen: 55,00
Intensivkurs für AndersPferdeMenschen mit Reitgeist 5-tägiger Intensivkurs für achtsame Pferdemenschen (mit Lehrpferden)
  • Mi. 5.8.20 - So. 9.8.20
  • Jutta Beckmann
Wochenendkurs der akademischen Reitkunst in Oberfranken/Bayern
  • Sa. 8.8.20 - So. 9.8.20
  • Stefanie Staudinger
Workshop Die Arbeit an der Hand und am langen Zügel Workshop: “Die Arbeit an der Hand und am langen Zügel”
  • Sa. 8.8.20 , 10:00-18:00 Uhr
  • Renée Reifenrath
Alfonso Aguilar Bosal Horsemanship Kurs Intensivkurs Reiten und Horsemanship mit Theorie mit Alfonso Aguilar
  • So. 9.8.20 - Di. 11.8.20
  • Alfonso Aguilar
Tellington Körper- und Bodenarbeit mit Christa Müller bei Hamburg
  • So. 9.8.20 - Mo. 10.8.20
  • Christa Müller
1, 2, 3 – beweglich und frei: Individuelles Training für Sie und Ihr Pferd
  • Fr. 14.8.20 - So. 16.8.20
  • Petra und Harald Schöner
Longieren Bodenarbeit, Freiarbeit, Handarbeit - gymnastizierendes Training am Boden für Pferd & Reiter
  • Sa. 15.8.20 - So. 16.8.20, 9:00-17:00 Uhr
  • Lara Bauer
Individual-Kurs "Du wünschst, ich unterrichte"
  • Sa. 15.8.20 - So. 16.8.20, 9:00-17:00 Uhr
  • Janine Hahn
  • Tickets/Optionen: 25,00 - 198,00
1 2 3 4