Bachblüten-Berater für Tiere, Schwerpunkt Pferd, Tag 5 = Schriftliche Prüfung in 2 Teilen


So. 26.5.19
10:00-13:00
Mona Schäfer
zum-kurs.de/?ausbildung_bach-blueten-berater-tiere
Gesundheit



„Mal helfen Bach-Blüten – mal nicht.“

Seit meiner THP-Ausbildung 1996 höre ich es wieder und wieder. Meine Antwort: „Ja, das stimmt. Weil sie mal sinnig ausgewählt werden – mal nicht!“

Zugegeben, das ist ein provokanter Satz. Aber genau das erlebe ich fast täglich.

Du möchtest dir sowohl die original Erkenntnisse von Dr. Edward Bach (1886–1936) als auch das Wissen der letzten 26 Jahre aus dem Humanbereich aneignen?

Ich habe Bach-Blüten „von der Pike auf“ gelernt und dann auf Tiere übertragen. In 24 Jahren angewandter Praxis bei Tieren (Pferden, Hunden und Katzen) haben sich sowohl die Erkenntnisse der Wissenschaft im Humanbereich als auch meine eigenen Erfahrungen mit Tieren immer wieder bestätigt.

Hast Du Lust, von mir zu lernen und von meinen Erfahrungen zu profitieren? Dann bin ich gerne deine neue Ausbildungs-Leiterin!

Alle Themen und Termine:

  • Sonntag 10.02.2019
    Basis der Tierpsychologie

    Was erleichtert, erschwert oder verhindert Lernen
    Die Menschen-Welt aus Sicht der Tiere
    Das Ethogramm
    Hausaufgaben (Zeitaufwand ca. 5 – 7 Stunden)
    (Du bist bereits ausgebildete Tierpsychologin oder gerade in Ausbildung? Dann schreibe mir. Du brauchst dieses Seminar wahrscheinlich nicht.) ;-)
  • Sonntag 10.03.2019
    Bach-Blüten intensiv

    Verbindungen der Blüten untereinander
    Die passenden Kombinationen finden
    Was erzählt der Körper über die Nöte der Seele und die benötigten Blüten
    Das Spiegel-Thema zwischen Mensch und Tier
    Hausaufgaben (Zeitaufwand ca. 5 – 7 Stunden)

 

  • Sonntag 07.04.2019
    Ergänzendes Wissen

    Neueste Erkenntnisse der Epigenetik und wie wir sie für eine noch erfolgreichere Behandlung nutzen
    Aktive Beteiligung der Patientenbesitzer
    Blüten-Energien selber herstellen
    Ätherische Öle und Steine
    Hausaufgaben (Zeitaufwand ca. 5 – 10 Stunden)

 

  • Sonntag 05.05.2019
    Dein Alltag als selbständige Bach-Blüten-Berater/in für Tiere

    Optimierung der Haltungsbedingungen
    Tägliche Kommunikation auf Körper- bzw. Mentalebene
    Start in die Selbständigkeit incl. Marketing
    Prüfungsvorbereitung (Zeitaufwand ca. 10 – 20 Stunden)

 

  • Sonntag 26.05.2019
    Schriftliche Prüfung in 2 Teilen,
     Dauer ca. 3 Stunden mit Pause und Puffer.
    Teil 1 = Theorie: Allgemeines Wissen über die Bach-Blüten, Anwendungsmöglichkeiten usw.
    Teil 2 = Praxis: Lösen von Fallbeispielen

Mona Schäfer, Bach-Blüten-Therapeutin für Tiere


Ansprechpartner:

Mona Schäfer,Tierpsychologin, THP, Bach-Blüten-Therapeutin für Tiere
Skype: mona.schaefer1
MonaSchaefer@Pferde-Menschen-Dialoge.eu


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Mona Schäfer:

- keine Veranstaltungen -


Über Mona Schäfer Pferde-Menschen-Dialoge

Am liebsten helfe ich (hoch)sensiblen Menschen und Pferden, ihre Probleme zu lösen und ein in sich ruhendes Dream-Team zu werden. Als ausgebildete Tierpsychologin (1994), Tierheilpraktikerin (1998), Reiki-Lehrerin (2002), Ausbilderin in der Bach-Blüten-Therapie für Tiere (2003) und langjährige Schülerin von Alfonso Aguilar sehe ich nach 18 Jahren Praxis recht fix, auf welcher Ebene es bei meinen Schülern gerade "klemmt". Deshalb bekommst du bei mir auch keine Online-Kurse mit kaum überschaubarer Teilnehmerzahl und tonnenweise Input sondern ausschliesslich individuelles Einzel-Coaching. Nur du, dein Pferd und ich. Denn ich liebe Win-Win-Win-Situationen

Schreibe einen Kommentar