Ab sofort 100% Du! Systemische Aufstellungen mit Pferden


Do. 26.5.22 - Do. 26.5.22
Sonja Neuroth
seelenfreunde-tierakademie.com/event/systemische-aufstellungen-mit-pferden-freiburg/




                            Systemische Aufstellungen mit Pferden: Ab sofort zu 100% du

                                                     

Systemische Aufstellungen geben dir Klarheit für dein Leben – indem wir die Magie der Pferde mit hinzunehmen!

Gibt es Bereiche in deinem Leben, die sich einfach schwer und zäh anspüren und in denen du dir etwas ganz anderes wünschst, als du bisher lebst?

Zum Beispiel mehr Leichtigkeit mit dem Thema Geld oder endlich ein Business aufbauen, das dir so richtig viel Spaß macht und auch noch erfolgreich ist?

Vielleicht gibt es aber auch immer mal wieder körperliche Themen bei deinem Tier, weil du merkst, dass es Themen anderer Menschen, Tiere oder von dir übernimmt?

Überall da, wo es sogenannte „Probleme“ gibt, sind wir nicht ganz wir selbst! Denn wenn du bei dir und mit deiner eigenen Realität verbunden bist, ist da auch eine gewisse Leichtigkeit. Selbst wenn nicht alles genau nach deinen Vorstellungen geht: Du hast dann Spaß, bist kreativ und lässt dich nicht mehr aufhalten.

Ist es an der Zeit, ab sofort zu 100% du zu sein – und (sofern du ein Tier hast) auch dein Tier dazu einzuladen, bei sich zu bleiben?

Pferde geben dir in diesen systemischen Aufstellungen ein ehrliches Feedback, wie aktuell deine Ausstrahlung und Wirkung auf den Umfeld ist und wo noch innere Begrenzungen, Unsicherheiten oder Ängste liegen bzw. du dich selbst begrenzt. Mit ihrer sanften Art laden sie dich zu mehr Vertrauen ins Leben ein und auch dazu, deine wahren Fähigkeiten endlich zu erkennen und zu leben.

Das, was die Pferde dir an diesem Tag zeigen, lässt sich gleich auch verändern – und du wirst sehen, wie anders sie auf dich reagieren, wenn du ganz „Du“ bist!

Vorkenntnisse mit Pferden oder in Tierkommunikation sind nicht nötig.


Ansprechpartner:

Sonja Neuroth
office@seelenfreunde-tierakademie.com

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Sonja Neuroth:

- keine Veranstaltungen -