Andrea Jänisch

Andrea Jänisch


Andrea Jänisch holt jeden da ab wo er steht – ob Bodenarbeit oder Reiten, Zirkuslektionen oder Working Equitation. Andrea ist eine unglaublich vielseitige Trainerin mit Blick fürs Wesentliche bei der feinen biomechanisch korrekten Ausbildung.

Wirkungskreis

  • Deutschland, Österreich, Schweiz, u.a. Gut Hanum

Angebote

  • Dressur, Reiten, Zirkuslektionen, Working Equitation, Gangpferdeausbildung
  • Lehrgänge

Kontakt

www.andrea-jaenisch.de/

Veranstaltungen

- keine Veranstaltungen -

Alle vergangenen Veranstaltungen:


Über Gut Hanum - Dr. Kristina Gerber

(Zahnärztin/Tierheilpraktiker) Mir und meinem Freund Elmar Baur auf Gut Hanum liegt die pferdegerechte Ausbildung am Herzen. Eine Ausbildung an der Mensch und Pferd Freude haben und gesund bleiben. Dafür bilden wir uns auch immer wieder bei den besten Trainern/Therapeuten fort, um dieses an unsere Kunden/Schüler von Gut Hanum weitergeben zu können. Klassische Dressur mit Gangpferden und die Zucht der Töltiberer ist ebenso unsere Faszination. Gut Hanum versteht sich als ein Ort der ganzheitlichen Fortbildung für Mensch und Pferd. Eine Oase, in der man in Ruhe in einem fröhlichen Miteinander lernen kann.