Veranstaltungskalender


Sehe die Veranstaltungen 2017 für Pferd und Reiter in unserem Veranstaltungskalender nach Monaten, Wochen oder Tagen übersichtlich dargestellt. Filter nach Reitweise und Art der Veranstaltung. Mit Klick auf eine Veranstaltung siehst du alle Details.

Neue Veranstaltungen in Veranstaltungskalender eintragen

Füge neue Veranstaltungen für Pferde und Reiter hinzu, indem du auf den Button klickst. Dafür musst du dich bitte einmalig registrieren und anmelden. Die umfangreichen Funktionalitäten zur Definition von verschiedenen Tickets mit direkter Buchungsmöglichkeit und anschließendem Genehmigungsprozess vereinfachen deine Veranstaltungsadministration erheblich! Alle Eintragungen sind kostenfrei!

Trage eine neue Veranstaltung ein!

 

Sehe alle Veranstaltungsorte in Googlemaps. Durch Klick auf die Orte siehst du die noch kommenden Pferde Veranstaltungen 2016 und kannst diese auswählen: Hier entlang zur Großdarstellung….

Kartenansicht aller Veranstaltungsorte

Alle Veranstaltungsorte in der Deutschlandkarte

Finde eine Übersicht der Reitkurse, Pferde-Veranstaltungen, Pferde-Seminare, Pferde-Ausbildungen, Pferde-Workshops, Pferde Termine 2017.
Wir sprechen gezielt Veranstalter von Kursen, Pferde-Seminaren und Reit-Workshops zu Feinem Reiten, klassischer Dressur, Horsemanship, Bodenarbeit, Freiheitsdressur und Zirzensik oder École de Légèreté (Philippe Karl) an.
Gerne könnt ihr auch Pferde-Messen, Shows, Reit-Vorführungen und Ausstellungen eintragen und anbieten.
Pferde Veranstaltungen suchen und finden – gezielt nach den eigenen Schwerpunkten und im Umkreis eines Ortes – das ist unser Ziel. Aktuell arbeite ich am Aufbau der Website und akquiriere parallel erste Veranstalter. Ich freue mich über aktive Weiterempfehlungen, da ich den Aufbau dieses Pferde-Veranstaltungsportal alleine in meiner Freizeit betreibe – damit wir zusammen möglichst viele Reit-Veranstaltungen und Pferde-Veranstaltungen 2017 anbieten können.
Bei Fragen, Anregungen und Ideen sprecht mich an.