Webinar mit Conny Röhm – Das richtige Mineralfutter für mein Pferd – eine Einkaufshilfe


Fr. 28.8.20
19:00-20:30
Conny Röhm
twi.academy/event/das-richtige-mineralfutter/
Futter



Im Markt der Mineralfutter verliert man als Besitzer schnell mal den Überblick. Im Onlineseminar „Das richtige Mineralfutter für mein Pferd – eine Einkaufshilfe“ verschaffen wir uns eine Übersicht über die verschiedenen Philosophien hinter den Mineralfuttern, Ansichten und Ideen. Wir besprechen die sogenannten Füllstoffe und natürlich auch die groben Produktionsprozesse von Mineralfuttermitteln. Aber auch ein kurzer Exkurs in die Frage „Organisch oder Anorganisch“ sowie in die Nährstofflehre.



Kommende Veranstaltungen von Conny Röhm:

BildVeranstaltung
Conny Röhm Wochenende in Reken, Basis Pferdefütterung, Magenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen managen Conny Röhm Wochenende in Reken, Basis Pferdefütterung, Magenerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen managen
  • Fr. 9.8.24 - So. 11.8.24, 18:30-16:30 Uhr
  • Conny Röhm
  • Seminar (ohne Pferd),