Unterrichtstour – Düsseldorf / Erkrath und Umgebung


Sa. 29.4.23
Melanie Vehmeier
www.melanie-vehmeier.de
Akademische Reitkunst, Bodenarbeit, Hilfengebung, Reitersitz, Verladen



Ich, Melanie Vehmeier, bin samstags immer im Raum Erkrath auf Unterrichtstour und habe noch 2 Plätze frei, um dich und dein Pferd zu unterrichten.

…du strebst nach einer innigen Verbindung zwischen dir und deinem Pferd ?

…du interessierst dich für Bodenarbeit ? (Freiarbeit und Bodenarbeit nach den Grundprinzipien der Akademischen Reitkunst)

…du möchtest deinen Reitersitz und deine Hilfengebung verfeinern und dadurch besser reiten ?

…du brauchst Hilfe beim Verladen deines Pferdes ?

Dann melde dich einfach bei mir.

Ich gehe individuell auf jedes Pferd-Mensch-Paar ein.

Dabei berücksichtige ich deine Wünsche und Themen, die du zu diesem Zeitpunkt mit deinem Pferd hast.

Gemeinsam werden wir dann an eurem persönlichen Schwerpunkt arbeiten.

Ich freue mich auf euch.
Melanie

 

 


Ansprechpartner:

Melanie Vehmeier
01727051751
info@melanie-vehmeier.de

Kommende Veranstaltungen von Melanie Vehmeier:

- keine Veranstaltungen -