Tages-und Wochenendkurse : -Freiarbeit -Zirzensik -Target-Training -Equikinetic® /Dualaktivierung® -Jungpferdetraining -Verladetraining


Do. 23.5.24 - So. 26.5.24
Sarina Burger
www.sarina-burger.de




Mein Ziel ist es, eine neue Sicht auf die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd zu vermitteln und eine neue Perspektive zu kreieren.“

Mein Angebot:
Kurse, Einzelunterricht oder Seminare zu folgenden Themen:
-Freiarbeit
-Zirzensik
-Target-Training
-Equikinetic® /Dualaktivierung®
-Jungpferdetraining
-Einblicke in meine Arbeit mit meinem Pferd

Ort:
79585 Steinen und Umkreis von 50 km
Ca. alle drei Wochen fahre ich für eine Unterrichtstour nach Welzheim (73642) und habe auf der Route noch Kapazitäten frei. (Siehe Bild 10)

Meine Webseite: ww.sarina-burger.de
Instagram: friendshiphorses_
E-mail: sarina.burger(a)gmx.de

Liebevolle Konsequenz kombiniert mit präzisem Timing ist die Grundlage von meiner Arbeit mit den Pferden. Dabei lege ich viel Wert auf kleine Details, verbinde viel Feingefühl mit wertfreien Emotionen und schenke den eigenen Denkmustern eine neue Richtung. Durch verschiedenste Weiterbildungen habe ich bereits vielseitige Erfahrungen in unterschiedlichen Trainingsbereichen gesammelt und möchte mein Wissen gerne weitergeben, um Dir zu helfen die Beziehung mit deinem Pferd auf ein neues Level zu bringen.

Ps: es gibt auch Gutscheine zu erwerben.
„mit diesem Gutschein hast du für deine Pferdeliebhaber-Freundin endlich ein passendes Geschenk, was sie sich selbst nicht gönnen, würde“


Ansprechpartner:

Sarina Burger
+4915770246009
sarina.burger@gmx.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Sarina Burger :

- keine Veranstaltungen -