Staatlich anerkanntes Fernstudium Horsemanship – Bodenarbeit mit dem Pferd


So. 1.5.22 - Mo. 31.10.22
Nikolina Salvaggio mit fitmedi Cavallo Team
fitmedi-cavallo.de
Bodenarbeit, Fernstudium, Fortbildung, Horsemanship, Trainerfortbildung



„Dein Pferd ist der Spiegel deiner Seele. Manchmal gefällt dir nicht was du darin siehst, manchmal aber doch.“ Buck Brannaman

Fernstudium Horsemanship – Bodenarbeit mit Pferden

Jederzeit das Fernstudium starten. Der Fernlehrgang wurde von der ZFU (Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht) staatlich geprüft und anerkannt. Dies bestätigt die hohe Qualität des Lernangebots und, dass die genannten Lernziele mit den Lernmaterialien erreicht werden können.

Weitere Ausbildungsmodule sind im Zertifizierungsverfahren und werden in Kürze ebenfalls das Zertifizierungssiegel der ZFU erhalten. Interessierte haben die Möglichkeit sich selbstständig jederzeit im Bereich Meditation, Entspannung und Stressbewältigung fortzubilden, ganz gleich wo sie sich befinden.

Das Fernstudium dauert 5 Monate und schließt im letzten Monat mit einer Prüfung ab.

Mehr zu den Inhalten und zum Aufbau unter: https://www.fitmedi-cavallo.de/pferdekurse/horsemanship-bodenarbeit-fernstudium/

Grundsätzlich ist ein Start des Fernstudiums jederzeit möglich.

Das fitmedi Akademie & Cavallo Team beantwortet Frage auch gerne telefonisch 06074-9192900

Mehr Infos auf der Internetseite www.fitmedi-cavallo.de


Ansprechpartner:

fitmedi Cavallo Team
06074-9192900
info@fitmedi-cavallo.de

Kommende Veranstaltungen von Nikolina Salvaggio mit fitmedi Cavallo Team:

- keine Veranstaltungen -