Pferde sicher führen


Mo. 1.3.21 - Mi. 31.3.21
Linda Schüller
www.lindaschueller.de
Pferdepsychologie, Pferdeverhalten



online Gruppencoaching „Pferde sicher führen“ vom 01.03.2021 – 31.03.2021

Hast du ein Pferd mit einer starken eigenen Meinung, das häufig eigene Wege geht, oder dich von Grasbüschel zu Grasbüschel zieht?

Oder hast du ein Pferd, das du häufiger bitten musst und das immer wieder stehen bleibt, wenn du es irgendwo hinführen möchtest?

Ich bin Linda Schüller und ich bin Pferdeverhaltenstherapeutin. Meine Mission ist es, das Verständnis und die Kommunikation zwischen Pferd und Mensch zu verbessern, damit Pferd und Mensch wieder zu einem sicheren und harmonischen Miteinander finden können.

In meinem Coachingprogramm erfährst du die 5 effektivsten Strategien, dein Pferd sicher von einem Ort zum anderen zu führen.
Wir besprechen nicht nur Problemverhalten wie Losreißen oder Stehenbleiben, sondern auch wie du dein Pferd entspannt von der Wiese holst. Du lernst darüber hinaus Techniken, wie du dich und dein Pferd vor den anderen Herdenmitgliedern schützen kannst.

Deine Investition für das 4 wöchige online Programm beträgt 99,00 Euro.

Hier geht’s zur Warteliste für den Durchgang im März 2021.


Ansprechpartner:

Linda Schüller

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Linda Schüller:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.