Mauke und Ekzeme im Sommer


Do. 23.5.24
18:30-20:00
Tierheilpraxis Prester
www.thp-prester.de




Immer häufiger gibt es gerade in der trockenen Zeit des Jahres Probleme mit Mauke und Ekzemen, die Zusammenhänge mit der Klimaänderungen sind hier spürbar.

Oftmals wurden schon viele Mittel probiert, aber wirklich langfristig geholfen hat es nicht. Denn das Thema und die Ursachen sind komplex, daher muss die Behandlung auch angepasst sein.

Wir wollen Pferdebesitzer für dieses Thema sensibilisieren und Anregungen für Lösungsschritte geben.

Dozent: Ulrich Auburger, Medilutions
Zeitrahmen: 1,5 Stunden
Geeignet für: Interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: Kostenlos

Zu den Infos und Anmeldung.


Ansprechpartner:

Tierheilpraxis Prester
02533919233
info@thp-prester.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Tierheilpraxis Prester:

- keine Veranstaltungen -