Kurstage mit Anke Recktenwald „Wunschtage“ und „Besser Reiten mit Feldenkrais“


Do. 3.8.23 - So. 6.8.23
Anke Recktenwald
www.whitegallowayhofwantewitz.de

Galloway Hof Wantewitz
An der Kirche 5A
01561 Priestewitz (Sachsen)
Deutschland





Wir freuen uns in diesem Jahr wieder

Anke Recktenwald

 zu einem Kurs und zu zwei „Wunschtagen J“ in Sachsen auf unserem Hof begrüßen zu können.

„Vielfältige Werkzeuge aus ihren intensiven Ausbildungen, ihre enge Zusammenarbeit mit Fachleuten wie Linda Tellington Jones und ihre lebenslangen Erfahrungen sind eine Schatzkiste für alle Pferdefreunde, die mit offenen Augen und Neugier heraus finden möchten, wie sie leicht und liebevoll die Verbindung zu ihrem Pferd im Sattel und am Boden verbessern können.“

5.8.-6.8.2023

„Besser Reiten mit Feldenkrais“

Mit Achtsamkeit und Freundlichkeit zum Aufbau oder zur Stärkung einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Mensch und Pferd „
Mehr Infos:
https://feldenkrais-recktenwald.de

 

3.8.-4.8.2023

„Wunschtage

Das Spektrum von Anke ist riesengroß … Ihr habt Interesse an TTouch, Balance Pads, Körperbändern oder Feldenkrais für Menschen, wollt vielleicht mal praktisch „reinschnuppern“, um Euch dann intensiver damit zu beschäftigen… dann nutzt die Möglichkeit unserer Wunschtage. Meldet Euch bis 1. Mai 2023 mit Eurem konkreten Interessen bei uns auf dem Hof und wir schnüren dann gemeinsam ein passendes Paket für Euch. Das können Einzelstunden sein, aber vielleicht auch „Minikurse“ zu bestimmten Themen, je nach Anzahl der Interessenten. Dann erfolgt die verbindliche Anmeldung.


Ansprechpartner:

Ulrike Jäpel
01743782981
gallowayhofwantewitz@freenet.de

Kommende Veranstaltungen „Galloway Hof Wantewitz“:

-

Kommende Veranstaltungen von Anke Recktenwald:

- keine Veranstaltungen -