HERZVERBINDUNG ZU PFERDEN – ein Online-Training


Mo. 3.6.19 - So. 30.6.19
Waltraud R. Schögler und Ulrike Dietmann
www.herzverbindungzupferden.de
Persönlichkeitsentwicklung, Pferdegestütztes Coaching, Vertrauen



HERZverbindung zu Pferden 1, Basics – Online-Training vom 3.-30. Juni 2019
mit Waltraud R. SCHÖGLER und Ulrike DIETMANN

Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die sich gerufen fühlen, wahre Verbindung zu Pferden und zur Natur zu finden.
An Menschen, die nicht zu einem Workshop kommen können, weil sie nicht reisen können oder aus anderen Gründen.
Dieser Online-Kurs bietet Dir hilfreiche Unterstützung auf Deinem Weg vom Kopf in den Körper, von der Technik im Umgang mit Deinem Pferd hin zu einer bewussten, von wahrhaftigen Gefühlen geprägten Verbindung.
HERZverbindung zu Pferden kann man lernen. Dafür braucht es nur die Bereitschaft, sich auf der Gefühlsebene auf sein Pferd, vor allem aber AUF SICH SELBST einzulassen.
Wir begleiten und unterstützen Dich einen Monat lang intensiv auf diesem Weg.

Die Themen von BASIC 1 sind:

PRÄSENZ – Du bist nicht ganz da:
Wenn du anfängst, Dich selbst genauer zu beobachten, merkst Du, dass Du oft gar nicht da bist. Du bist in Gedanken verloren, in Gefühlen verloren, in Bewusstseinszuständen. Du hast den Kontakt zu Deinem Körper verloren. Oder Du hast Deinen Körper noch nie bewusst wahrgenommen. Wahre Verbindung beginnt damit, dass Du Deinen Körper als Energie fühlst.

AUTHENTIZITÄT – Du fühlst nicht:
Du glaubst, dass Du fühlst. Wenn Du genau hin fühlst, merkst Du, dass Du nur denkst, dass Du fühlst. Du vermeidest es zu fühlen, aus Angst vor unangenehmen Gefühlen. Wahre Verbindung beginnt damit, zu fühlen, was ist.

VERBINDUNG
Du handelst nach starren Mustern .Wenn Du anfängst, Dich genauer zu beobachten, merkst Du, dass Du viele automatisierte Denkmuster und Handlungsmuster hast. Wahre Verbindung beginnt damit, dass Dein Denken und Dein Handeln sich am Augenblick orientieren. Im Augenblick gibt es keine Wiederholung. Dein Pferd lebt im Augenblick und dort findest Du die Verbindung.

Wir bieten Dir vier Wochen lang jede Woche:
– 1 Audio-Teaching
– 1 Blatt mit schriftlichen Aufgaben
– 1 Video-Konferenz, jeder Teilnehmer erhält dabei ein persönliches Coaching
– 1 Checkliste, um deine Lernfortschritte klar zu überprüfen

Finanzielle Wertschätzung: € 480,–

Informiere Dich und buche auf www.herzverbindungzupferden.de


Ansprechpartner:

Waltraud R. Schögler

Kommende Veranstaltungen von Waltraud R. Schögler und Ulrike Dietmann:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.