Faszinierende Faszien im Pferd


Do. 12.5.22 - Do. 12.5.22
19:30-20:30
Friederike Hehr
www.pferdetherapie-hehr.de




Faszien sind ein faszinierendes Gewebe im Körper unserer Pferde.
Welche große Rolle sie bei der Gesunderhaltung unserer Pferde spielen und wie ihr die Gesundheit der Faszien fördern könnt, möchte ich euch in diesem Webinar näher erläutern.
Das Webinar umfasst einen Vortrag und eine anschließende Fragerunde.

Anmeldung unter info@pferdetherapie-hehr.de.

Das Seminar wird über Zoom stattfinden.

Kosten: 15,00€

Über mich:
Mein Name ist Friederike Hehr und ich bin Physiotherapeutin und Osteopathin für Pferde. Es ist mir ein Anliegen, Pferdebesitzer und interessierte Pferdemenschen mit auf die Reise durch den Pferdekörper zu nehmen und so für die Gesunderhaltung unserer Pferde zu arbeiten.


Ansprechpartner:

Friederike Hehr
Info@pferdetherapie-hehr.de

Kommende Veranstaltungen von Friederike Hehr :

- keine Veranstaltungen -