Die Schiefe des Pferdes-kostenloses Webinar


So. 30.10.22
18:00-19:00
Anna Köhler
fair-zum-pferd.com/webinar-anmeldung/
Anatomie



In meiner tĂ€glichen Arbeit begegne ich Pferden und Reitern mit den unterschiedlichsten Herausforderungen und Schwierigkeiten. Die Ursache der Probleme liegt sehr oft in der natĂŒrlichen Schiefe des Pferdes begrĂŒndet. Nur wenn Pferd und Reiter ihre individuelle Balance finden, können sie gemeinsam erfolgreich sein. ZusĂ€tzlich spielt das Thema Schiefe auch eine sehr große Rolle in der langfristigen Gesunderhaltung des Pferdes.
Inhalte des kostenlosen Webinars:
🐮 Was ist die natĂŒrliche Schiefe?
🐮 Was passiert durch die natĂŒrliche Schiefe?
🐮 Warum sollte die Schiefe korrigiert werden?
🐮 Trainingstipps
🐮 offene Fragerunde
Jetzt gleich anmelden, Anna Köhler:
https://fair-zum-pferd.com/webinar-anmeldung/

Ansprechpartner:

Anna Köhler
info@fair-zum-pferd.com

Kommende Veranstaltungen von Anna Köhler:

- keine Veranstaltungen -