Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Ausbildung zum Mykotherapeuten – Webinar


Sa. 18.4.20 - Sa. 18.4.20
17:00-20:00
Petra Scharl
vetwissen-akademie.de/event/ausbildung-zum-mykotherapeuten/
Gesundheit



Mykotherapie, heilen mit Vitalpilze

Bedingt durch das breite Wirkspektrum der Vitalpilze, gerieten diese bis heute nie in Vergessenheit und wurden umfassend wissenschaftlich untersucht. Klinische Studien bestätigen, was die Menschheit schon lange wusste: Vitalpilze verfügen über einzigartige Wirkstoffe, die bei zahlreichen Krankheiten erfolgreich zum Einsatz kommen. Vitalpilze wirken auch bei Tieren. Mykotherapie in der Veterinärmedizin ist eine neue, hoffnungsvolle Therapie mit Zukunft.

Ganzheitlich behandeln mit Mykotherapie

Die Mykotherapie ist auf der ganzen Welt vertreten und wird in der Naturmedizin schon seit sehr langer Zeit erfolgreich eingesetzt. Diese therapeutischen Erfolge finden nun auch immer mehr Anklang im Bereich der Veterinärmedizin. Die wertvollen Inhaltsstoffe eignen sich hervorragend im Rahmen einer ganzheitlichen Therapie.
Die gebräuchlichsten Vitalpilze haben, jeder für sich, eine andere Wirkweise. Anhand von Fallbeispielen werden die Wirkungsweise am zweiten Tag noch einmal verdeutlicht. Ziel ist es, dass die Vitalpilze in der Praxis zum Nutzen der Tiere optimal eingesetzt werden können. Fallbeispiele sowie Fragen und Ideen aus der eigenen täglichen Praxis sind sehr willkommen.

Petra Scharl


Ansprechpartner:

O. Schäfer
016090385557
info@vetwissen.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Petra Scharl:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.