Bettina Sohnius-Lüpertz – Heilpraktikerin


Als Heilpraktikerin für Menschen und Pferde kümmere ich mich um ihre Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung.
Meine Schwerpunkte sind Shiatsu (eine japanische Körperarbeit), Akupunktur und Homöopathie.
Als von der GSD (Gesellschaft für Shiatsu Deutschland)anerkannte Shiatsulehrerin bilde ich seit 2008
Pferdeshiatsupraktiker aus. Gerne komme ich auch in zu Kursen in Ihren Stall.

Termine zur Homöopathischen Stallapotheke finden Sie auf meiner Webseitehttp://www.shiatsu-pferde.de
Meine Therapien sind ganzheitlich wobei Vertrauen und Respekt im Umgang mit den Lebewesen im Vordergrund stehen

Wirkungskreis

  • NRW – Aachener Land

Angebote

  • Akupunktur, Shiatsu, Homöopathie, Qi Gong für ReiterInnen
  • Lehrgänge, Unterricht, Vorträge

Kontaktdaten


www.shiatsu-pferde.de

+49(0)15772954216
info@shiatsu-pferde.de

Veranstaltungen

- keine Veranstaltungen -

Vergangene Veranstaltungen:

BildVeranstaltung
Shiatsu für Pferde Einführungskurs
  • Sa. 3.3.18 - So. 4.3.18, 10:00-17:00 Uhr
  • Bettina Sohnius-Lüpertz
Horsemanship und Shiatsumassage
  • So. 5.11.17 , 9:30-17:30 Uhr
  • Katharina Dohlen und Bettina Sohnius-Lüpertz
Körperwahrnehmung – Losgelassenheit – Durchlässigkeit - ein Kurs für alle ReiterInnen die ihr Gefühl verfeinern möchten -
  • Fr. 14.7.17 , 17:00-20:00 Uhr
  • Bettina Sohnius-Lüpertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.