Shiatsu


Als Heilpraktikerin für Menschen und Pferde kümmere ich mich um ihre Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung. Meine Schwerpunkte sind Shiatsu (eine japanische Körperarbeit), Akupunktur und Homöopathie. Als von der GSD (Gesellschaft für Shiatsu Deutschland)anerkannte Shiatsulehrerin bilde ich seit 2008 Pferdeshiatsupraktiker aus. Gerne komme ich auch in zu Kursen in Ihren Stall. Termine zur Homöopathischen Stallapotheke finden Sie auf meiner Webseitehttp://www.shiatsu-pferde.de Meine Therapien sind ganzheitlich wobei Vertrauen und Respekt im Umgang mit den Lebewesen im Vordergrund stehen Wirkungskreis NRW – Aachener Land Angebote Akupunktur, Shiatsu, Homöopathie, Qi Gong für ReiterInnen Lehrgänge, Unterricht, Vorträge Kontaktdaten www.shiatsu-pferde.de +49(0)15772954216 info@shiatsu-pferde.de Veranstaltungen Vergangene Veranstaltungen:

Bettina Sohnius-Lüpertz – Heilpraktikerin


Susanne Schwarze – Mobile Tierheilpraxis Ich biete Seminare und Vorträge zur Gesunderhaltung rund um das Thema Naturheilkunde an. Ein Schwerpunkunkt meiner Arbeit ist Shiatsu, eine japanische Heilmassage, und AOE, eins energetisches Diagnose-Therapie-Verfahren. Zur Naturheilkunde für Tiere hat mich mein Quarterhorse Snoe geführt. Wir hatten ihn erst wenige Wochen, da zeigte er Symptome des Headshaking. Verschiedene Tierärzte stellten unterschiedliche Diagnosen und konnten ihm letztendlich nicht helfen. Erst ein Tierkinesiologe fand die Ursache: Streß! Eine naturheilkundliche Behandlung und ein Stallwechsel führten zum Erfolg. Mein Interesse an der Naturheilkunde war geweckt. 2006 schloss ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der ATM Akademie für [...]

Susanne Schwarze – Mobile Tierheilpraxis