Anne Preiß – Coaching, Therapie & pferdegestützte Interventionen


Präsent sein. Pferbunden werden. 

Ich biete ganz unterschiedliche Angebote für unterschiedlichste Menschen in vollkommen unterschiedlichen Formaten die eines eint:

Meine Passion ist die

die pferdegestützte Körperarbeit und Persönlichkeitsentfaltung,

denn auf dem Weg zu uns selbst sind Pferde ganz wunderbare Begleiter. Pferde sind jederzeit authentisch und präsent und können uns durch ihr Wesen viel über Verbindung, Achtsamkeit, Präsenz, Selbstwirksamkeit, Führung und Abgrenzung lehren.

Ich begreife das Leben als eine großartige, wunderbare Herausforderung, die natürlich auch mal überfordern kann. 

Wenn Du 

  • …auf Grenzen und immer wieder gleiche Hindernisse stößt, 
  • …Dich ausgebrannt fühlst, 
  • …nicht klar siehst, 
  • …auf Autopilot durchs Leben rast 
  • …und immer wieder in die gleichen Schleifen gerätst,

dann unterstütze ich Dich durch Klarheit, Empathie, Achtsamkeit und Reflexion.  

Ich begleite Dich (oder Dein Kind) gerne auf Deinem/seinem Weg, sei es coachend, pädagogisch oder psychotherapeutisch, mit einem meiner Pferde oder mit Deinem Pferd, so wie Du es brauchst.  

​Neugierig? Dann stöbere gerne auf meiner Website und schreibe mir einfach eine Email. Ich freue mich auf Dich!

Wirkungskreis

  • Raum Lüneburg, Uelzen, Wendland
  • und für Kurse deutschlandweit

Angebote

Ich biete

  • Einzelsitzungen
  • Workshops/Kurse
  • speziell für Kinder & Jugendliche Abos, Camps und Workshops 
  • Events 
  • Gutscheine

Kontaktdaten

http://www.anne-preiss.de

hallo@anne-preiss.de

Veranstaltungen

- keine Veranstaltungen -

Alle vergangenen Veranstaltungen:

BildVeranstaltung
COACHINGworkshop - Bewusste Mensch-Pferd-Kommunikation COACHINGworkshop - Bewusste Mensch-Pferd-Kommunikation
  • Sa. 29.6.19 - So. 30.6.19, 9:30-16:30 Uhr
  • Anne Preiß
Kommunikationsworkshop - Erste Schritte in die Pferbindung Kommunikationsworkshop - Erste Schritte in die Pferbindung
  • So. 12.5.19 - So. 12.5.19, 9:30-16:30 Uhr ausgebucht
  • Anne Preiß