Kommunikationsworkshop – Erste Schritte in die Pferbindung


So. 12.5.19 - So. 12.5.19 ausgebucht
9:30-16:30
Anne Preiß
www.anne-preiss-horsemanship.de

Triglishof
Siegelbach 49
99310 Arnstadt (Thüringen)
Deutschland

Führtraining, Kommunikation



KOMMUNIKATIONsworkshop –
Erste Schritte in die Pferbindung

WIR WERDEN…
einen Tag in die Kommunikation der Pferde einsteigen und uns mit Körpersprache, Raum, Energie und (Selbst-)Führung auseinandersetzen.
Dabei werden wir beobachten, selber tun und reflektieren. Erforschen, wie wie auf das Pferd wirken und auch schauen, wie die Pferde auf uns wirken, uns typische Kommunikationsfallen anschauen und mit so allerlei Aha-Effekt ausgestattet in Zukunft nicht mehr allzu oft in diese fallen müssen.

Dieser Workshop richtet sich an diejenigen, die einsteigen möchten in das Thema Mensch-Pferd-Kommunikation. Diejenigen die das Pferd aber auch sich selbst besser verstehen wollen.

Wir werden mit meinen Pferden arbeiten. Es können also auch Nicht-Pferdebesitzer teilnehmen.

Gerne kann jedoch auch ein eigenes Pferd mitgebracht werden. Für diesen Fall stehen großzügige Gastpaddockboxen zur Verfügung.

Kosten:

95,00 € inkl. Lehrpferd, Mittag, Getränke & Snacks (vegetarisch)

Dieser Workshop findet in kleiner Runde mit max. 8 Teilnehmern (ohne Zuschauer) statt, damit ein intensives Lernen und Arbeiten möglich ist.

Ich freu mich auf Euch!
Anne Preiß


Ansprechpartner:

Anne Preiß
0172-4056306
kontakt@anne-preiss-horsemanship.de

Kommende Veranstaltungen „Triglishof“:

-

Kommende Veranstaltungen von Anne Preiß:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.