Equitana – Weltmesse des Pferdesportes


Sa. 18.3.17 - So. 26.3.17
www.equitana.com

Messe Essen
Norbertstraße 2
45131 Essen (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Barock, Bodenarbeit, Dressur, Freiarbeit, Horsemanship, Springen, TGT, TTouch, Voltegieren, Western



Auf der Equitana 2017 könnt ihr natürlich auch wieder viele Trainer treffen, die ihre Veranstaltungen auf PferdeTermine.de veröffentlichen.

Hier ein Auszug der Trainer, die auf der diesjährigen Equitana, die sich selbst „Weltmesse des Pferdesports“ nennt, als Aussteller/Trainer zu sehen sind – mit den Links auf ihre Kursleiterseite. Um die genauen Auftrittszeiten und -Orte zu erfahren guck bitte in das umfangreiche Programm der Equitana, da sich die Zeiten nach Tagen tw. unterscheiden und nicht jede Vorführung an jedem Tag stattfindet.

Zusätzlich zum normalen Programm gibt es die kostenpflichtige Veranstaltung Equitana Education „9 Tage, 9 Trainer“ auf der du Sandra Schneider, Uta Gräf, Stefan Baumgartner, Ute Holm, Kenzie Dysli, Horst Becker, Peter Kreinberg, Bernd Hackl und Linda Tellington-Jones live erleben kannst.

Ganz unten habe ich auch noch alle weiteren Veranstaltungen der PferdeTermine.de-Trainer für dich aufgelistet.

Equitana Education:

PferdeTermine.de-Trainer im Programm der Equitana:

  • Conny Röhm, Halle 2, F27
  • Peer und Jenny – natürlich erfolgreich mit Pferden: Halle 7 Horsemanship Trail + großer Ring und Halle 2 St. Georg Ring für Kosmos Verlag
  • Linda Weritz Halle 1: Cavallo Ring: Verladedemo, Halle 2: Mein Pferd-Ring: Doppellonge
  • Sonja Kutter: Halle 1 A Vorträge im Forum, Vorführungen im Education Ring: u.a. „Jung- und Problempferde richtig trainieren“. „Wie bereite ich mein Pferd optimal vor?“ „Schiefe Pferde – Wege aus der Schiefe des Pferdes“. „Pferde an der Hand arbeiten – Was für Möglichkeiten gibt es und wie fange ich an?“
  • Marie Heger: Halle 1 A Vortrag „Therapie und Prophylaxe von Verhaltensstörungen beim Pferd“ (Halle 1A Forum) und 1-2 Mal täglich im Aktionsring (Halle 1A Ring)
  • Dr. Vivian Gabor: Halle 1 A: Forum: „Das motivierte Pferd – Lernen effektiv nutzen“ und Ring: „Mit Motivation und Vertrauen zum Erfolg – Verhaltenstraining wissenschaftlich erklärt“ (mit Marie Heger)
  • Sibylle Wiemer: Halle 1 A Forum und Ring: Sitzschulungen und Franklinprodukte
  • Nicole Künzel: Halle 2 St. Georg Ring: „Pferdetraining mit Spaß und Motivation“, Halle 2 Mein Pferd Ring: „Zirkuslektionen“, Podiumsdiskussion Standpunkt Pferd
  • Christine Hlauscheck: Halle 10/11: So. 19.3. „Steile Schulter – kurzer Rücken, Exterieurbeurteilung“
  • Andrea Lipp – klassisch barocke Reitschule
  • Claudia Wegner – Halle 7, Stand D40: TGT-Trainer am Horsemanstand
  • Anja Schwien – Führung mit Herz: Am Stand des VFD, Halle 2, F27
  • u.v.m.

Weitere Veranstaltungen von…

Peer und Jenny:

- keine Veranstaltungen -

Linda Weritz:

- keine Veranstaltungen -

Sonja Kutter:

Horst Becker:

Marie Heger:

- keine Veranstaltungen -

Dr. Vivian Gabor

Sibylle Wiemer

Nicole Künzel:

Peter Kreinberg:

Andrea Lipp:

- keine Veranstaltungen -

Claudia Wegner:

- keine Veranstaltungen -

Anja Schwien:

- keine Veranstaltungen -





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.