Meine Veranstaltungen


Für all diese kostenfreien Funktionen musst du auf PferdeTermine.de registriert und angemeldet sein.

 

Meine Veranstaltungen als Teilnehmer:

 

Meine Veranstaltungen als Veranstalter:

  • Meine Veranstaltungen (als Veranstalter) – zum Hinzufügen, Duplizieren, Bearbeiten, Löschen deiner Veranstaltungen
  • Ticket-Buchungen (als Veranstalter) – zum Hinzufügen, Bearbeiten, Genehmigen, Stornieren von Teilnehmerbuchungen und Eintragen von Zahlungseingängen
  • Meine Veranstaltungsorte (als Veranstalter) – zum Hinzufügen, Bearbeiten, Löschen deiner Veranstaltungsorte. Du kannst deinen Veranstaltungsort mit Beschreibungstext, Bildern, Kontaktdaten u.ä. versehen. Auf der Seite werden alle kommenden und vergangenen Veranstaltungen des Ortes gelistet – wie eine kleine „Homepage“ des Ortes!

 

 


Die Registrierung auf PferdeTermine.de ist kostenfrei. Die Daten werden für die Buchungen und Verwaltung der Veranstaltungen verwendet.

Nach Anmeldung und Buchung von Veranstaltungen erhältst du als Teilnehmer eine Information an die von dir hinterlegte email-Adresse mit der Genehmigung oder Ablehnung deiner Veranstaltungs-Buchung.

Als Veranstalter wirst du über deine hinterlegte email-Adresse von Buchungsanfragen informiert und du kannst diese unterTicket-Buchungen (als Veranstalter) genehmigen, modifizieren oder ablehnen.