Einladung zum Xmas Kongress! 


Mo. 11.12.23 - Sa. 16.12.23
0:00-23:59
Nicole Luzar
https://www.bettina-behrens.com/xmas-kongress




Einladung zum Xmas Kongress!

Als Speakerin beim diesjährigen Xmas Kongress freue ich mich, meine Leidenschaft und Expertise mit euch zu teilen. Vom 8. bis 16. Dezember erwarten euch 9 Tage voller inspirierender Gespräche zu Themen wie Achtsamkeit, Empowerment, Lebensfreude, Gesundheit, Business & Karriere und Persönlichkeitsentwicklung.

Mein persönliches Gespräch wird inmitten dieser inspirierenden Vielfalt stattfinden, und ich freue mich darauf, euch mit auf eine Reise zu nehmen, die Herzen bewegt und Köpfe inspiriert.
Die Gespräche sind bewusst auf 20 Minuten begrenzt, um euch die Flexibilität zu geben, möglichst viele Insights zu genießen.

Die Anmeldung ist kostenfrei! Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz für dieses besondere Event: https://www.bettina-behrens.com/xmas-kongress

Verpasst nicht die Chance, gemeinsam mit mir und vielen anderen Speakern die Festtagszeit mit einer Extraportion Inspiration zu füllen.

Ich freue mich darauf, euch auf dem Xmas Kongress zu sehen!


Ansprechpartner:

Nicole Luzar
0178-8515158
nicole@pferdedolmetscherin.com

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Nicole Luzar:

- keine Veranstaltungen -